4Monate Wartezeit beim Tattoostudio
Echt? Frag lieber noch mal nach. Das müsste bei dir doch eigentlich schnell gehen. Sind doch nur drei Buchstaben. A, f und D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4Monate Wartezeit beim Tattoostudio
Echt? Frag lieber noch mal nach. Das müsste bei dir doch eigentlich schnell gehen. Sind doch nur drei Buchstaben. A, f und D.
Das kommt doch immer darauf an, welche Netze in deinem Umfeld gut funktionieren. Bei mir sind es alle drei, ich nutze o2 Originalvertrag und congstar.
Wenn man sich hauptsächlich davon ernährt, nimmt die Auswahl der dortigen Speisen eben eine übergeordnete Rolle ein.
.... sagte der wohlstandsverwahrloste AfD-Wähler und fuhr mit seinem Mercedes davon.
Hallo Telekom hilft,
In 24340 Eckernförde im Bereich Jungfernstieg, kommt es seit Wochen vor allem indoor immer wieder zu extremen Schwankungen im Datenverkehr. Telefonie funktioniert, Daten oft nicht mehr. Manchmal den halben Tag komplett offline. Das war vorher jahrelang nicht so. Was ist da los?
Wieso soll mir noch mehr einfallen?
Die 1 Mbit/s Problematik ist bei mir regional,aber das Problem mit der Gesprächsqualität besteht bundesweit bei o2 und davon haben hier auch unabhängig voneinander schon mehrere Nutzer berichtet ,auf ganz Deutschland verteilt,also nichts mit regional.
Mit der Gesprächsqualität habe ich mit o2 eigentlich nie Probleme. Und ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs. Wenn mal Probleme, dann mit Daten auf der ein oder anderen Bahnstrecke. Indoor deutlich besser als Telekom. Ich nutze o2 Original Vertrag seit 2004.
So unterschiedlich können die Erfahrungen bzw Wahrnehmungen sein.
Ich denke schon. Mit Dazn Gutschein Codes von Rewe geht das zumindest.
Habe den unlimited Max 300 zu 12,99€ verlängert drei Tage, nach der Preiserhöhung auf 99€. Vertrag war zuvor gekündigt von mir
Mit Kombirabatt? Oder wie geht das?
Ihr kennt das sicher auch. Leute die schon 40 bis 50 sind und dennoch die Worte cool oder geil nutzen. Wie fühlen sich die jüngeren zu denen ich mich auch zähle dabei? Ich finde das sehr albern und seltsam. Die Leute sollen das sein lassen sie machen sich nur lachhaft damit.
Also wenn du sonst keine Probleme hast, geht es dir ja gut.
Trink doch in Irland mal ein paar Kilkennys und mach dich locker.