Teestunde!!! ![]()
Beiträge von saxplayer
-
-
Da ich kein 5G fähiges Smartphone habe, kann ich dir das leider nicht sagen.
-
Der Data S für 2,99 Euro ist die günstigste Möglichkeit um an das 50 GB Geschenk zu kommen?
Kann ich bestätigen. Habe gerade den Data S gebucht und konnte dann sofort in der App 50 GB dazubuchen.
-
Laut Interview mit teltarif.de wird 1&1 ab 8. Dezember bereits sukzessive mit der Migration ins eigene bzw Vodafone Netz beginnen. Und die Drillisch-Anschlüsse kommen zuerst dran. Kommt doch schneller, als vermutet.
-
Alles anzeigen
Hallo saxplayer,
ja, das ist uns bekannt. Seit September arbeitet unsere Technik an einer Lösung. Das voraussichtliche Ende ist der 07.11.23. Da musst du dich leider noch etwas gedulden.

Viele Grüße
Danny H.
Hallo Telekom, leider hat es sich in Eckernförde im Bereich Jungfernstieg nicht wirklich gebessert seit dem von euch genannten Datum.
Woran liegt es genau? Was ist das Problem dort?
-
Döner macht schöner
-
Mir fällt auf, dass bei uns alle paar Monate eine Drückerkolonne der Telekom unterwegs ist, um an jeder Wohnungstür DSL-Verträge zu verkaufen. Unangenehm.
-
Zwischen mir und dem Blitzer war zu dem Zeitpunkt kein anderes Fahrzeug.
Hatte ich vor einigen Wochen auch. So ein mobiles Ding stand am Straßenrand. Sah aus wie ein Betonklotz. Ich habe es frühzeitig gesehen und bin vom Gas gegangen. Das Auto hinter mir aber nicht und ist auf der zweispurigen Straße an mir vorbei und es blitzte, als wir beide parallel an dem Ding vorbeifuhren. Meine Geschwindigkeit am Head up display war 47 kmh. Hatte auch Sorge, daß da eventuell was kommt. Kam aber bisher nix.
-
Mit 4G über 800 Down... Das habe ich noch nie gesehen. Respekt. Wo waren die Standorte der Tests?
-