-
Du hast die erste SIM kostenlos erhalten und bekommst jeden Monat 200MB ebenfalls kostenlos!
Wie viel Geld hat Netzclub jemals für seine Dienste von dir erhalten?
Das findest du frech? Mannomann......
Sobald du auflädst und Guthaben über 10€ hast, werden die Kosten für die SIM abgezogen.
Alles anzeigen
So ist das eben, wenn man alles haben will, aber nicht bereit ist, dafür zu bezahlen. Geiz ist geil.
Und typisch deutsch.
-
Ist schon richtig.
Man kann es aber auch übertreiben.
Er zahlt ohnehin nur 10 Euro für nen, wie ich finde, sehr guten Tarif.
Diesen ständigen Rücknahmerabatt würde ich höchstens in Anspruch nehmen, wenn ich finanzielle Probleme habe. Vielleicht ist das ja der Fall.
Ich lese seit Jahren immer wieder davon hier im Forum und fand das schon immer irgendwie unanständig. Nicht zuletzt, weil die TT ler hier bei O2 sowieso schon nur einen Bruchteil des Listenpreis bezahlen und nie ernsthaft in Erwägung ziehen, den Vertrag wirklich zu kündigen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass man für eine erhaltene Leistung auch den vereinbarten, angemessenen Preis bezahlen kann. Und 10 Euro halte ich definitiv für angemessen. Alleine Napster kostet normalerweise schon soviel.
-
Check doch mal, ob deine SMS Konfiguration im Smartphone korrekt ist.
-
Hallo,
bestehen bei euch auch noch SMS Probleme beim versenden?Bekomme keine SMS raus. O2 Kundenhotline verspricht abhilfe. Bin gespannt.
Beste Grüße
Keinerlei Probleme
-
Ich habe gestern mit Frank telefoniert: sein Problem ist, dass er seit dem Forums-Update ohne Passwort ist und nicht mehr auf TT kommt.
Dann kann er doch einfach ein neues Passwort anfordern. Habe ich nach dem Update machen müssen. War kein Problem und ging ganz schnell.
-
Ausserdem zahle ich für die ganzen Verträge zusammen nur 50 Euro monatlich.
Das ist es mir mehr als wert.
Was für einen unlimited Tarif bei der Telekom ist das, den du nutzt?
-
Du musst ja 24/7 am Smartphone sein, wenn du soviel Datenvolumen mit drei Geräten brauchst.
-
Ja, das stimmt.
Zumal ich diesmal eh nichts bekommen könnte womit ich mich verbessern würde.
Zahle zur Zeit 5 Euro für den free s boost plus inklusive 213 GB und napster und Connect, und zusätzlich habe ich noch free unlimited max Vertrag für 24,99 Euro.
Wie kommt man denn an 213 GB für 5 Euro?
-
Soweit ich weiß, sind netzinterne Rufumleitungen kostenlos.
-
Seit heute wieder kein VoLTE möglich. Raum Braunschweig. Hat noch jemand neuerdings Probleme damit?