Ich habe 1996 angefangen mit einem Siemens S6. Das war damals Das Handy überhaupt. Relativ dünn und sehr lang, mit markanter Stummelantenne. Das wurde mir dann leider aus der Tasche heraus gestohlen. Natürlich eingeschaltet mit Sim. Musste dann alles sperren lassen, war sehr ärgerlich. Zum Glück konnte der gemeine Dieb nur ein paar kostenpflichtige Anrufe absetzen. Die waren damals noch ziemlich teuer. Ich hatte einen D2 Vertrag. 24,95 DM Grundgebühr! Minuten Preise zum abgewöhnen,vor allem tagsüber. Ich glaube 1,89 DM pro Minute. Ab 17 Uhr gab es dann den Feierabendtarif mit 39 Pfennig. Da hat man so manches Mal bis 17 Uhr mit dem Anruf gewartet, wenn es ging. SMS gab es erst später, zumindest habe ich es so wahrgenommen. Die kostete übrigens auch 39 Pfennig.
Beiträge von saxplayer
-
-
-
Es gibt doch mittlerweile eine 10 GB dayflat zu buchen soweit ich weiss.
Gerade geschaut.
Es gibt 10 GB dayflat 24 Stunden für 4,88 Euro.
15 GB für 48 Stunden für 7,80 Euro und 20 GB für 7 Tage für 19,50 Euro.
Die ominöse 25 MB dayflat gibt es aber auch noch.
Um genau diese Dayflat 10 GB geht's mir. Die Frage ist, kann ich die einfach so buchen?
-
Hallo Leute, ich habe eine ja mobil Karte im easy Tarif. Ab und an buche die 1 GB Surf Option. Meine Frage: Kann ich eine Dayflat ohne weiteres im easy Tarif buchen oder nur unter bestimmten Voraussetzungen (bestimmter Tarif, bereits verbrauchtes Datenvolumen in einer Surfoption usw)?
-
Dann wird eben gekündigt. Genau genommenen gibt es meinen Tarif aber auch schon sehr lange nicht mehr.
-
Und kannst du das Smartphone abgesehen von dieser Problematik empfehlen?
-
Bislang waren sie immer diejenigen die das Datenvolumen erhöht haben, die anderen passten sich daran an.
Also ich denke/hoffe das wird auch weiterhin so sein wird.
Die letzte Anpassung war im Dezember 2019, wir also langsam wieder Zeit

Ich denke auch, dass Ende des Jahres noch was passiert
-
Was denkt ihr, werden sich die Tarife bei Alditalk in absehbarer Zeit verändern in Form von höherem Datenvolumen in den Paketen?
-
Habe gestern mein Mi 10 bekommen werde am Wochenende mal testen
Und wie ist dein Zwischenfazit?
-