So steht es auch in meinem Brief.
Beiträge von saxplayer
-
-
saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?
Ja, Vertrag ist ungekündigt. Ich war auch sehr erstaunt über das Angebot. Da der Vertrag so wie er ist für mich optimal ist, werde ich das auch so machen. Wieso gerade ich dieses Angebot bekam, kann ich nicht sagen. Ich bin Vertragskunde seit 2004 und habe keinen exorbitanten Verbrauch an Daten und Gesprächsminuten. Vielleicht spielte das eine Rolle.
-
Meiner läuft Ende November ab. Jetzt habe ich schon Mal einen Anhaltspunkt was auf mich zukommt. Wobei der Rabatt in Höhe von 18,50€ mir doch etwas zu gering erscheint. Der Tarif hat eine Grundgebühr von 39,99€.
Die 18,50€ sind exakt der Rabatt, den ich jetzt in den letzten 24 Monaten hatte. Die GG in meinem Tarif beträgt 29,99. Falls Du das Angebot auch bekommen solltest, wirst Du sicher auch deinen bisherigen Rabatt behalten können.
-
Alles anzeigen
Nabend,
hat sich etwas an dem
Blue All in L 2015 verändert?
Derzeit hat meiner 20GB inkl. Multicard, Schweiz, Napster für 10,99€
Zuletzt war dieses nicht 1:1 verlängerbar.
Ich habe den All in M 2015 mit 10 GB,1Mbit Free, Schweiz Napster,zahle 11,49. Mir hat O2 einen Brief und jetzt auch nochmal eine SMS geschickt mit diesem Text :
Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 18,50 EUR für Ihren Tarif o2 Blue All-in M 2015 with Free Pack mit der Rufnummer.......... dauerhaft. Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch. Wir informieren Sie nochmals per SMS, wenn es losgeht. Ihr o2 Team
Also somit würde sich der Vertrag stillschweigend zu den o.g.Tarifmerkmalen verlängern.
Vielleicht hast du ja Glück und bekommst das Angebot auch noch. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember.
Wie lange läuft Deiner denn noch?
-
Alles anzeigen
Ich finde die SIM zu spannend als dass man nicht diesen Thread eröffnen sollte.
Mich hat sie in der ganzen EU begleitet.
Zu beschaffen ist die ja superleicht und das UK-Netz braucht sie auch nicht sehen. Leider gehen in D nur noch Vodafone/O2 als Roamingpartner.
Hat einer mal den 20 GB Cap gecheckt wird er aktiv oder ala Voxi?
Wie sieht es mit dem Speed allgemein aus wo habt Ihr Three schon im Ausland testen können?
Hast du nähere Infos, wie man von Deutschland aus an die Sim kommt?
-
Da dürfte es kein besonderes Limit geben. Ich denke mal, 6 bis 12 Monate mindestens. Ruf doch einfach mal die Hotline an.
-
Hast du da nen konkreten Tip?
-
Alles anzeigen
Dafür gibt es ja ausländische Karten und ein Dualsimhandy um genau das zu lösen

Du könntest z.b. mal bei Orange in Frankreich schauen die haben zurzeit 20 GB für 20 oder 60 GB für 30 Euro im Angebot
Ist der Tarif Max https://boutique.orange.fr/mobile/recharges-mobicarte
Die Preise in Deutschland sind Mist allerdings kann man was dagegen tun

Leider ist die Bestellung so einer Karte ohne postalische Adresse im jeweiligen Land schwierig. Oder gibt es mittlerweile einen einfachen Weg?
-
Gibt halt auch andere Gegenden wo VF im Gegensatz zu DT oder O2 seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Es gibt eben regionale Unterschiede.
Es ist eben so, wie es immer ist. Keines der drei Netze ist perfekt. Ein paar Kilometer weiter kann es schon wieder ganz anders sein.
-
Wie ja allgemein bekannt ist, ist die Google Lizenz für Huawei Geräte endgültig abgelaufen.
Hat jemand schon Erfahrung mit neuen Modellen von Huawei bzw Honor Geräten, die komplett ohne laufen?
Wie ist die Verfügbarkeit von Apps in der Huawei App Gallery?
Was denkt ihr, sind die Geräte noch empfehlenswert? Oder vielleicht gerade jetzt, da nichts mehr von Google dabei ist? Da gibt es ja im Netz auch sehr geteilte Meinungen.