Xiaomi MI 10 Lite 5G

  • Habe das selbe Problem mit meinem Mi 10 Lite 5G. Bekomme demnächst ein Mi 10 5G mal schauen ob es mit dem geht

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Hab mir auch das 10lite bestellt gehabt und träumte von 5G In einen nicht all zu teueren Gerät.. in den specs steht Band 1 Ja sogar drin... umso enttäuschter war ich das es nicht ging


    BTW: Habe jetzt ein OP nord bestellt... das soll ja gehen! Bin gespannt

  • Habe das selbe Problem mit meinem Mi 10 Lite 5G. Bekomme demnächst ein Mi 10 5G mal schauen ob es mit dem geht

    Nach Aussagen im 5G-Netzausbauthread der Telekom soll Telekom-DSS mit der neusten Xiaomi.eu ROM beim Mi 10 mittlerweile funktionieren.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Nach Aussagen im 5G-Netzausbauthread der Telekom soll Telekom-DSS mit der neusten Xiaomi.eu ROM beim Mi 10 mittlerweile funktionieren.

    Habe gestern mein Mi 10 bekommen werde am Wochenende mal testen

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Und wie ist dein Zwischenfazit?

    Leider nicht zufriedenstellend auch am Mi 10 funktioniert 5G DSS bei der Telekom nicht. Vielleicht liegt es an der Firmware meines Handys, jedoch wird mir kein Update für eine neuere angezeigt. Aktuelle Firmware bei mir ist: MIUI Global 11.0.10.0

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Und kannst du das Smartphone abgesehen von dieser Problematik empfehlen?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Und kannst du das Smartphone abgesehen von dieser Problematik empfehlen?

    Ja bin sehr zufrieden damit. Super Display 90 Hz, sehr lange Akku Laufzeit, eingebaute Stereo Lautsprecher kligen sehr gut und der Empfang ist auch Top. Auch die Kameras sind für mich mehr als ausreichend.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Hat schon jemand MIUI V 12.0.2.0.QJIEUXM hinsichtlich DSS ausprobiert?

    Ja ich, leider ohne Erfolg. Ich kann meinem Mi 10 Lite kein 5G entlocken werder mit einer Telekom Prepaid 5G Karte noch mit einer Vodafone Red S mit freigeschaltetem 5G. Ich habe keine Ahnung was da falsch läuft.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!