-
Hallo zusammen!
Da ich in diesem Forum schon mal sehr gute Erfahrungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung im Mobilfunkbereich gemacht habe, versuche ich es mal mit Sky ... 
Mein Abo läuft in wenigen Tagen aus, ich habe auch ein halbwegs gutes Angebot erhalten. Allerdings ergibt sich mir die Logik der Aktivierungsgebühr nicht und ich bin nicht bereit diese - als Bestandskunde - zu zahlen!
Gibt es hier Vertragshändler, die eine Verlängerung auch ganz ohne AG vornehmen?
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Schöne Grüße,
Dominik
Alles anzeigen
Ich bin seit Ewigkeiten Sky Kunde. Hatte auch schon diverse Ärgernisse mit der Abrechnung, seitdem ich selbst überweise und ihnen die Einzugsermächtigung entzogen habe, geht es einigermaßen.
Eine Logik für die Aktivierungsgebühr gibt es nicht. Nur die, dass sie ihren Rabatt damit ein wenig wieder reinholen. Ich habe beim Verhandeln 24,99.- für Bundesliga, Sky Welt und Sky Sport inkl. HD/UHD rausgeholt. Die Aktivierungsgebühr musste ich leider bezahlen. Durch den günstigen Monatspreis ist es auf die 24 Monate gesehen aber für mich in Ordnung.
Ich denke aber, wenn ich bis kurz vor Vertragsende gewartet hätte, wäre es auch ohne die Gebühr gegangen.
Wie ist es denn nun bei dir gelaufen? Was bezahlt du jetzt?
-
Das kann ich nur bestätigen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] zu kontaktieren und über ihn zu verlängern ist das beste was du machen kannst:top:.
Kann ich nur zustimmen
-
Andererseits... In der App kann man auch direkt aufladen. Einfach den gewünschten Betrag auswählen - fertig.
Ja, na klar. Aber dann muss man seine Kontodaten im System eingeben. Und das möchten viele Leute aus den verschiedensten Gründen nicht unbedingt.
Mit dem Guthabencode bleiben Sie diesbezüglich unabhängig von einem Bankkonto .
-
Richtig. Zumindest bei Aldi Süd ist das so.
Hier bei Aldi Nord ist es auch so. An der Kasse hängen Karten von allen Prepaidanbietern. Einfach die gewünschte Karte aufs Band legen. Dann kann eigentlich nix schief gehen. Bei mir bisher noch nie.
-
Das geht bei Aldi in der App?
Ich kenne es leider nur von meiner Frau bei Vodafone. Sie muß immer einen GSM-Code eingeben.
Ja, geht problemlos in der App. Mache ich nur so. Guthaben ist sofort drauf und verfügbar. Total easy.
-
Ich fürchte, ich würde es beim Einkauf vergessen. An der Kasse ist es eh immer etwas hektisch.
So habe ich die automatische Aufladung und muß mich nie um irgendwas kümmern. Einmal im Monat kommt dann die Rechnung für das gebuchte Paket.
Dafür gibt's den Einkaufszettel
-
Was also sind die Gründe dafür, extra zu Aldi zu gehen und über Aufladecodes aufzuladen?[/QUOTE]
Es gibt auch Alditalk Kunden, die nicht nur das Mobilfunkangebot nutzen, sondern auch dort regelmäßig einkaufen. Da ist ein Guthabenbon an der Kasse schnell mit dem restlichen Einkauf mitgenommen. Mache ich für das Handy meines Sohnes auch so.
Darüber hinaus will vielleicht nicht jeder seine Kontodaten angeben. Klassisches Prepaid eben.
-
Das verstehe ich nicht ganz. Heisst das, Du kannst den Rabatt nicht einbuchen, wenn ich den Vertrag bei Dir abschliesse?
-
Free S Boost 4GB für 9,99€
Free S Boost Plus 10GB für 11,99€.
Connect (Multicards) ist in beiden Fällen mit dabei.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Hallo Frank,
sind die beiden Tarife Free S Boost 4GB und Free S Boost Plus 10 GB als Neuvertrag kombirabattfähig? Ich habe einen All-in M 2015 Vertrag ( bei Dir verlängert), der Geber wäre.
Danke schon mal für die Info.
-
In Braunschweig und Region absolut top. Hohe Datenraten, so gut wie überall LTE, Telefonie top, keine Handoverprobleme.