Beiträge von jaymoabit

    hallo zusammen, gibt es derzeit wieder wartungsarbeiten im o2 Portal? Jedenfalls funktioniert bei meinem Genion S* weder die o2 App richtig noch das Online-Portal. Bin ich der einzige der davon betroffen ist? Vertragslaufzeit wird nicht angezeigt im Onlineportal. Bei der o2 App erscheint folgende Fehlermeldung: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. (502)


    was zahlst du dafür?

    Damit wuerde man aber wohl Datenvolumen verlieren, weil ich fuerchte dann werden wohl hoechsten 1-2 GB Datenvolumen drin sein.


    Der Genion S* laesst sich ja auf 5GB aufbohren und das ist heutzutage fast wertvoller. Flat ins Festnetz ist ja auch dabei, und in die Mobilfunknetze laeuft heutzutage eh viel ueber WhatsApp und Viber.


    Intressant ist auch die Kombi mit z.B. Norma Connect Smart S in einem Dual-SIM Handy. Dann ist die Genion S* fuer die ankommende Telefonie ueber Mobilfunk- und Festnetznummer zustaendig und man kann die 5GB ueberall nutzen wo es o2 UMTS oder LTE gibt. Und der Smart S fuer die abgehende Telefonie und SMS, sowie die 2GB fuer die Zonen wo o2 immer noch GSMonly Netz hat.


    Anja du vergisst den Zauber man kann sicherlich die Free Option mit hinzubuchen kostenfrei sobald es ein Blue Tarif ist. Und Ohne Free Option hat man dann sicherlich so wie du sagst evtl. 1-2 GB kommt drauf an, was es für ein Blue Tarif dann wird. Bei meinem Genion S* müsste es schon denke mal ein Blue All in L sein, weil komischerweise wenn ich einen zusätzlichen Vertrag als Kombi abschließen würde (in diesem Fall DSL) würde ich 10 Euro Kombivorteil erhalten, bei meinem Tarifhaus Vertrag Blue All In M-Flex erhalte ich nur 5 Euro Kombivorteil wenn ich einen zusätzlichen DSL Vertrag noch nehmen würde.

    Freunde und Verwandte, denen ich seinerzeit den Genion S aufgeschwatzt habe (und die ihn bis heute aktiv nutzen und damit glücklich sind). Ich selber habe gar nicht so viele ;-)


    mindestens zwei oder drei :-) wenn die migration weitergehen sollte von genion s* auf die blue tarife wird es noch interessanter und dann können die es noch mehr aktiv nutzen :-) ich warte ja auch auf die weitere migration. ich hatte zwar eine rufnummermitnahme vorgenommen gehabt, damit ich eine einfache nummer habe auf dem genion s*, weiß nicht ob das evtl. noch mit der weitermigration was zu tun hat und warte auch dass ich auf den blue tarif umgestellt werde

    Ich habe noch einen Vertrag (TH3000), in dem Napster gebucht ist und es wird auch nin der Übersicht angezeigt, in den Details der Musik-Optionen findet man es aber nicht. Bisher wurde aber keine Anmeldung bei Napster vorgenommen. Komme ich irgendwie nochmal an die Erst-Zugangsdaten?


    Wende dich da am besten an die Kundenbetreuung. Die können sicherlich die SMS an dich neu rausschicken und dann kannst du das mit deiner E-Mail Adresse verknüpfen. Solange die Napster Option aktiv ist.

    Wir mussten mit dem Internet zu Vodafone umziehen (wegen eines Umzugs). Dadurch hab ich natürlich auch keinen Kombivorteil mehr. Überlege auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln, so riesig sind die Unterschiede dann auch nicht mehr. Allerdings sind die Vergünstigungen dann nur 2 Jahre. Deshalb schwanke ich noch, ob ich diesen guten Tarif hergebe...


    ich würde den tarif niemals aufgeben. solch gute konditionen kriegt man nicht mehr.

    Ich warte auch noch auf die Umstellung eines Genion S*. Habe noch einen o2o (40 Euro Airbag mit 250MB Inklusivdatenvolumen) welches nicht gekündigt ist. Mal schauen wann es beim Genion S* weitergeht. Wurde jemand schon umgestellt diesen Monat vom Genion S*?