Beiträge von jaymoabit
-
-
Ich kann euch beruhigen da Bestandskunden die Weitersurfgarantie behalten laut Telefonica Pressestelle
Zu lesen hier
-
Free ohne Free? Was soll denn der Kack? Harte Drosselung auf unbenutzbar statt 1 MBit! Wer denkt sich denn sowas aus?:mad:
Soll das etwa die Mobilfunk-Revolution sein, die O2 so großkotzig angekündigt hat? :flop:
Da behalte ich doch meinen alten Tarifhaus Vertrag mit Free ist mir lieber als in einen neuen Tarif zu wechseln wenn ich mir schon die neuen Tarife anschaue.
-
Bei meinem O2 Genion S* wird unter "Tarifoptionen" auch das alte "Internet Pack S" (= 50 MB) angezeigt. In der Verbrauchsanzeige steht trotzdem 250 MB.
Ist das 50MB Pack bei dir aktiv? Entstehen eigentlich Zusatzkosten nach dem Verbrauch der mickrigen 50MB? Die Hotline meinte zu mir ich hätte einen uralten Tarif und sollte überlegen zu wechseln. Ich sagte nur ich schaue mich dann mal um mir nicht gleich was einreden zu lassen

-
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]
Was hat denn telefonieren mit surfen zu tun?

Hätte ja sein können dass damit die Festnetzflatrate futsch ist.
das wäre dann suboptimal. Bei dem Konstrukt blickt ja fast keiner durch und daher wäre besser wenn ich irgendwann migriert werde. -
Was passiert eigentlich wenn anstatt dem Genion CSC Pack APN der CSC-PACK-GENION_S_SURF_50MB gebucht ist? Sind die Gespräche dann kostenpflichtig ins Festnetz innerhalb Deutschlands weiß das jemand beim Genion S* ? Ich hatte nämlich eine Datensperre einrichten lassen und die Kundenbetreuung meinte, ich hätte kostenfrei 50 MB Inklusivdatenvolumen und da ist mir aufgefallen, dass das CSC-Pack Genion APN nun weg ist. Vielen lieben Dank für die Info im Voraus.
-
würfelt o2 das eigentlich aus, ob sie All-In S oder L nehmen?
Ich glaube das hat bestimmt etwas mit dem Kombirabatt zu tun? Jedenfalls sind es beim Genion S* 10 Euro Kombirabatt falls man DSL Vertrag dazubestellt als Bestandskunde. Ist das so richtig?
-
[USER="223523"]ceyhuncelik[/USER]
Wurden beide die letzten Tage umgestellt. Und das unabhängig vom Abrechnungszeitraum.
okay vielen lieben dank für die info
-
Alles anzeigen
Mein O2 Select von 1999 (der mit der City-Zone) mit 19 DM GG, 10GB Daten für ca. 15€ und 5 MC ist jetzt zu einem Blue All In XL Flex mutiert. Preis bleibt wohl bei ca. 25€. Dazu gibt es jetzt noch eine HZ-Nummer. Was mich wundert, sind die Rabatte:
Rabatt auf Voice Usage
Rabatt auf SMS ins Ausland
Rabatt AnrufweiterleitungenWas verschwurbeltverbirgt sich da dahinter?
Leider nicht wieder in den Tarif aufgenommen wurde das National Roaming. Man kann halt nicht alles haben

PS: Danke an Frank, der mir geraten hat, abzuwarten
Gab es eine Info im Voraus oder einfach so umgestellt ohne eine Benachrichtigung?
-
habe einen genion s* - ich kann nur 1 zusätzliche multicard bestellen. aber im onlineportal steht folgendes: [h=3]Warenkorb[/h] Monatlich Einmalig
[h=3]Multicard[/h]
Siehe Tabelle 29,99 €- (Plastik-SIM)
Monatlich Einmalig
Gesamtkosten Siehe Tabelle 29,99 €
Alle Preise inkl. 19% Mwst.
hat das seine richtigkeit, dass dies berechnet wird oder ist das nur ein darstellungsfehler? bevor der tarif weitermigriert wird, wollte ich noch schnell eine zusätzliche multicard haben. sorry falls die frage irgendwo mal gestellt und beantwortet wurde. lieben dank im voraus.