Beiträge von jaymoabit

sogar die simkarte ist noch eine uralte gewesen, die der alte vertragsinhaber hatte von o2. darauf steht nämlich o2 UMTS Card. ich habe mir eine neue zukommen lassen und werde mich dann bei dir melden [USER="105685"]vodafrank[/USER] . macht es sinn die multicards dann jetzt schon zu bestellen oder eher vor der erneuten ankündigung der migration evtl. auf den blue all in s ? als ich über den chat eine kostenlose simkarte bestellen wollte, wollte man natürlich den uralt tarif zwingend auf einen neuen umstellen, welches ich dankend verneint und ablehnte :-)

Der Genion S 2019 ist der Genion S*. Je nach Oberfläche wird der Tarif so oder so bezeichnet. Ich kenne etwa 5 Kunden mit ehem. Genion S 2019 die bereits "weitermigriert" wurden, und zwar allesamt in den Blue All-in S 2014.

ich habe nämlich einen übernommen gehabt und wurde erst gestern umgeschrieben, auf mich läuft er nicht, da ich wohl zu viele verträge bei o2 habe :-) daher nutze ich es und läuft auf meinen kumpel und vor der übernahme ist es ein o2 genion s* gewesen was es derzeit immer noch ist. daher ist die frage ob nach dem vertragsinhaberwechsel überhaupt nochmal eine migration starten wird oder eher nicht durch den vertragsinhaberwechsel.

ich komme mal zurück auf den ursprünglichen Thread hier, wie ich verstanden habe ist der o2 genion s* mit einer deutschlandweiten festnetzflatrate korrekt? gab bzw. gibt es hier welche, die dann nochmal umgestellt worden sind nach dem genion s* in einen blue all in tarif? und der genion s* ist der genion 2019 korrekt?

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-6d0b76-1573816149.jpg"}[/IMG2][IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/bild-6d0b76-1573816149.jpg.html"}[/IMG2]
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/6d0b76-1573816149.jpg"}[/IMG2]D
    wurde mir im Zuge des Vertragswechsels eines migrieren Genion S 2019 doch tatsächlich auch eine GPRS Sperre für 4,99€ berechnet.

ohhh würde ich reklamieren denke da ist wohl etwas schief gelaufen

beim Beitrag #793 steht alles. hier nochmal aufgezählt.

Zitat von Majon Beitrag anzeigen
    Aber, wie sieht es

1. mit den Preisen für Telefonate ins Mobilnetz aus?

0,03 € / Min. zu Anschlüssen im Telefónica Netz und 0,19 € / Min. in alle anderen Netze

2. Was kosten Gespräche in/im Ausland (in und außerhalb Europas)

Gute Frage, vermutlich dasselbe wie auch schon früher. Dazu einfach mal in eine alte Preisliste gucken.

2. Besteht die Möglichkeit Multicards zu bekommen und falls ja, wie viel kosten die?

Die kosten gar nichts. Für Privatkunden gibts max. 3 SIM Karten und für Geschäftskunden max. 5.

Mailboxabfrage ist gratis, Gespräche ins Mobilnetz 3 cent/Min, Gespräche ins Festnetz sollten nicht berechnet werden, SMS wie vorher 19 cent, auf die Homezone aktivierung wird verzichtet wegen LTE Aktivierung

Ich konnte es in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen, ganz normal. Das war gestern gegen 23 Uhr. Bei mir ging das auch zweimal hintereinander, weil ich mich erst gegen und dann für das Angebot entschieden hatte. Ich verstehe gar nicht, warum man etwas nur telefonisch bestellen können sollte. Ist an deiner hinterlegten Adresse vielleicht der Empfang eher schlecht und sie wollen dich darüber am Telefon aufklären?

ich wohne in berlin mitte und ich habe hier sehr sehr guten empfang mit o2. scheint wohl doch nicht bei jedem kunden zu gehen, dass er den tarif online bestellen kann :-)