Ich habe zwei Genion-S-Tarife. Offensichtlich werden von O2 unterschiedlich behandelt. Erst einmal egal.
Gibt es für den Genion-2019er-Tarif eine Tarifübersicht?
Die bundesweite Hz scheint echt Wirklichkeit - ich kann mich nicht an eine (von mir eingestellte) Weiterleitung außerhalb der HZ erinnern. Außerdem wird das Häuschen nicht mehr angezeigt.
Was ist mit dem Inklusiv-Datenvolumen? Es wird bei angezeigt, obwohl ich irgendwann einmal eine Datensperre für 5 € (?) gebucht hatte.
Alles anzeigen
beim Beitrag #793 steht alles. hier nochmal aufgezählt.
Zitat von Majon Beitrag anzeigen
Aber, wie sieht es
1. mit den Preisen für Telefonate ins Mobilnetz aus?
0,03 € / Min. zu Anschlüssen im Telefónica Netz und 0,19 € / Min. in alle anderen Netze
2. Was kosten Gespräche in/im Ausland (in und außerhalb Europas)
Gute Frage, vermutlich dasselbe wie auch schon früher. Dazu einfach mal in eine alte Preisliste gucken.
2. Besteht die Möglichkeit Multicards zu bekommen und falls ja, wie viel kosten die?
Die kosten gar nichts. Für Privatkunden gibts max. 3 SIM Karten und für Geschäftskunden max. 5.
Mailboxabfrage ist gratis, Gespräche ins Mobilnetz 3 cent/Min, Gespräche ins Festnetz sollten nicht berechnet werden, SMS wie vorher 19 cent, auf die Homezone aktivierung wird verzichtet wegen LTE Aktivierung