Beiträge von jaymoabit

Ich konnte es in den Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen, ganz normal. Das war gestern gegen 23 Uhr. Bei mir ging das auch zweimal hintereinander, weil ich mich erst gegen und dann für das Angebot entschieden hatte. Ich verstehe gar nicht, warum man etwas nur telefonisch bestellen können sollte. Ist an deiner hinterlegten Adresse vielleicht der Empfang eher schlecht und sie wollen dich darüber am Telefon aufklären?

ich wohne in berlin mitte und ich habe hier sehr sehr guten empfang mit o2. scheint wohl doch nicht bei jedem kunden zu gehen, dass er den tarif online bestellen kann :-)

Die Tarife werden wahrscheinlich nicht umgestellt.

ich dachte die wollen ihr system entschlacken und aufräumen. Mein o2o sowie Mein Base mit Sicherheitsgurt sind nicht gekündigt. Dann warten wir mal ab was daraus wird. Denke erst sind die o2 Inklusivpakete sowie die Genions an der Reihe. Danach kommen wohl die nächsten Tarifgenerationen an die Reihe, wenn überhaupt.

Na dann bin ich mal gespannt was aus den o2o´s und den Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt wird. Ob die auch irgendwann umgestellt werden auf so einen o2 Blue Tarif. Wäre wünschenswert, da die o2o´s und Mein Base mit Sicherheitsgurt auch 0,00 EUR Grundgebühr haben.

Ich habe diesen Tarif. Die Bezeichnung lautet "Mein Base von o2" und unter "Rabatte und Vergünstigungen" steht "ADAC Sicherheitsgurt".

Weder noch. Das ist alles nur bei original o2 Genions möglich.

Ich habe auch noch den Mein Base von o2 mit ADAC Sicherheitsgurt. Gibt es dort eigentlich eine Unlimited Flat für Internet? Damals konnte man ja bei Base viele Pakete (z.B. Allnet-Flat usw.) dazubuchen. Im Onlineportal hat man keine Möglichkeit, ne Allnetflat oder sonstiges buchen zu können. Unabhängig davon wurde mir mitgeteilt, dass der o2o wohl Jahresende eingestellt wird bei allen Kunden? Dies hatte mir die Kundenbetreuung mitgeteilt telefonisch. Mein Tarif o2o wurde umgestellt mit einem Inklusivdatenvolumen von 250 MB automatisch.