bei mir funktioniert es über die Homepage. Gib Homespot bei der Suche ein, auf der Buchungsseite musst du oben rechts anklicken, dass du o2-Kunde bist, dann halbiert sich der Preis
Man kann es aber nur telefonisch bestellen nicht online leider
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir funktioniert es über die Homepage. Gib Homespot bei der Suche ein, auf der Buchungsseite musst du oben rechts anklicken, dass du o2-Kunde bist, dann halbiert sich der Preis
Man kann es aber nur telefonisch bestellen nicht online leider
Oder alternativ nen Ap frei eingeben . Der deckt aber nicht alles ab
Das können aber doch nur die Händler oder?
sind eigentlich die o2o´s und die mein base ob nun mit adac-sicherheitsgurt oder ohne auch auf einer alten plattform oder sind die eher auf einer neuen plattform mal neugierig in die runde gefragt?
Die Tarife werden wahrscheinlich nicht umgestellt.
ich dachte die wollen ihr system entschlacken und aufräumen. Mein o2o sowie Mein Base mit Sicherheitsgurt sind nicht gekündigt. Dann warten wir mal ab was daraus wird. Denke erst sind die o2 Inklusivpakete sowie die Genions an der Reihe. Danach kommen wohl die nächsten Tarifgenerationen an die Reihe, wenn überhaupt.
Na dann bin ich mal gespannt was aus den o2o´s und den Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt wird. Ob die auch irgendwann umgestellt werden auf so einen o2 Blue Tarif. Wäre wünschenswert, da die o2o´s und Mein Base mit Sicherheitsgurt auch 0,00 EUR Grundgebühr haben.
Ich habe diesen Tarif. Die Bezeichnung lautet "Mein Base von o2" und unter "Rabatte und Vergünstigungen" steht "ADAC Sicherheitsgurt".
Weder noch. Das ist alles nur bei original o2 Genions möglich.
Ich habe auch noch den Mein Base von o2 mit ADAC Sicherheitsgurt. Gibt es dort eigentlich eine Unlimited Flat für Internet? Damals konnte man ja bei Base viele Pakete (z.B. Allnet-Flat usw.) dazubuchen. Im Onlineportal hat man keine Möglichkeit, ne Allnetflat oder sonstiges buchen zu können. Unabhängig davon wurde mir mitgeteilt, dass der o2o wohl Jahresende eingestellt wird bei allen Kunden? Dies hatte mir die Kundenbetreuung mitgeteilt telefonisch. Mein Tarif o2o wurde umgestellt mit einem Inklusivdatenvolumen von 250 MB automatisch.
Damit haben die gekündigten Dauersauger von Funk ja nun eine Alternative
Und laufen nicht Gefahr evtl. gekündigt zu werden. FreenetFUNK hat immer noch den Vorteil dass es halt flexibler ist. Aber o2 geht schon in die richtige Richtung. Finde ich gut. Wo das Netz natürlich das hergibt und nicht überlastet ist.
Hier mal was aktuelles aus dem Netz. Na danke, dann wird das Netz ja evtl. mehr belastet
Tariftabelle:
https://www.telefonica.de/file…ariftabelle-1920x1080.JPG
Bericht hierzu:
Muss immer lachen, wenn ich die Rückmeldungen zu eurem Vodafrank sehe.
So viele Sachen wurden verkackt, aber keinen interessiert es.
Man muss im Forum nachbetteln, aber wenn da was passiert, wird er gefeiert wie ein junger Gott.
er hat hier ausführlich was dazu erklärt. aber das auf die Allgemeinheit zu beziehen und dies im Forum kund zu tun finde ich falsch. Und es gibt in Deutschland keinen Händler der wirklich für seine Kunden das beste rausholen kann und für Sie da ist wie [USER="105685"]vodafrank[/USER] Und die Forumsmitglieder sind zufrieden mit seiner Arbeit genauso wie ich, was bedeutet, dass er seinen Job richtig macht.
Alles anzeigenMan kann quasi tagtlich hin- und herwechseln.
Du kannst auf Roaming Basic wechseln und hast dadurch dein noch vorhandenes Deutschland-Datenvolumen auch im EU Ausland zur Verfügung - Schweiz ausgenommen.
aber das zurückwechseln auf die 5GB inkl. Schweiz ist doch so nicht möglich wenn man einmal auf Basic gewechselt hat?