scheint wohl ein generelles darstellungsfehler im web bei mein o2 zu sein, bestimmt it probleme denke ich mal in der app wird alles korrekt angezeigt jedenfalls bei meinem o2o
Beiträge von jaymoabit
-
-
-
50MBit ohne Laufzeit? Wo denn?
https://www.o2online.de/e-shop/dsl-f...atkunden&packs
du kannst unten den haken aktivieren Tarif ohne Laufzeit
Kündigung 4 Wochen zum Monatsende -
Dann scheint da einer nen ganz schönen Bock geschossen zu haben in der Netzverwaltung.
Ich komme jatzt auch nicht mahr in Mein o2 rein, ich werde nach den Login direkt wieder mit der Meldung Wartungsarbeiten raus geschmissen.
Also ich komme in Mein o2 online rein gerade eben ausprobiert
-
das doppelte Datenvolumen verschwindet wieder.
Hier der Bericht dazu:
-
o2 blue all in m flex (tarifhaus 2000 flat) mit 10GB Free Option, im onlinebereich ist nichts, weiterhin mit 10 gb auch in der app, denke das betrifft wohl die richtigen free tarife und free tarife mit boost option
-
Weiß jemand zufälligerweise wie der Ausbau in Eberswalde aussieht mit LTE? Ich war das Wochenende dort und hatte nur permanent eine 3G Verbindung da es dort kein LTE gibt. Die Werte waren in Ordnung und ich hatte beim Speedtest folgende Werte: Download 20,1 Mbit, Upload 4,3 Mbit und einen Ping von 46 ms. Danke vorab für die Information
-
Neue PM an mich vom geschädigten TEF-Fangirl:
"Du winselst wie ein Hund, den man tritt. Wie wäre es damit mal auf PN einzugehen, aber dafür fehlt dir der Mut.
Mehr als im Forum rum zuheulen, dass du getreten worden bist, schaffst du nicht.
Du bist einfach nur jämmerlich."Ich kann dem TEF-Fangirl nur dringend die Inanspruchnahme medizinischer Hilfe raten.
Ich bin erstaunt welches Ausmaß dieser Thread hier genommen hat. Dieses Forum ist dazu da, dass Menschen sich informieren können, Erfahrungen austauschen können, die Hilfe benötigen oder Rat im Mobilfunkbereich, dein Post ist leider auch keine Hilfe hier zumal das auch etwas unter die Gürtellinie geht und sicherlich nicht ein Thema im Thread Telefonica Netzqualität hingehört. Es wäre ganz nett, wenn ihr eure Rangelei oder wie man das auch nennen mag außerhalb des Threads bewerkstelligt. Das hier ist keine Kinderstube. Dankeschön
-
Alles anzeigen
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
lese schon einige Zeit mit, aber demnächst muss ich über eine Kündigung meines o2 Blue All-in L (2015) nachdenken und daher melde ich mich auch mal zu Wort

Im Moment zahle ich für diesen 14,99€ monatlich mit 4GB Datenvolumen. Da ich ab und zu in der Schweiz unterwegs bin, ist mir diese Option (momentan 1GB) relativ wichtig, die es ja in den neuen Tarifen nicht mehr (oder nur gegen Aufpreis?) gibt. Gibt es hier allgemein die Möglichkeit, mehr Datenvolumen zu bekommen, evtl. sogar im Ausland?
Danke Dir schonmal!
Gibt die Möglichkeit auf jeden Fall mit Free Option und 5 GB im EU Ausland inkl. Schweiz
-
Telefonica (o2) hat nun scheinbar offiziell die Mitteilung an die Kunden per Mail verschickt bezüglich des weitersurfens im LTE Netz bei den Free-Optionen bzw. Free Tarifen.