Beiträge von jaymoabit
-
-
ich nehme gerne das tv paket für 3 monate a 3,33 eur bei meinem TH2000 flat aka Blue all in M Flex und bitte die sky ticket auswahloption aktivieren, damit ich auch mit den 3 monaten gratis sky profitieren kann. welche daten benötigst du von mir? bei mir eilt es jetzt nicht so dringend. und bei meinem o2o die 5gb gratis wäre schön. sag mir bescheid wenn du zeit findest bitte. lieben dank schonmal im voraus.

-
Wieder zurück in .de; nach dem Google Fotos erstmal die neuen Fotos/Videos synchronisiert hat, habe ich meine 10GB auch schnell erreicht - 1Mbit Drossel in LTE - weiterer Vorteil nun - die Datenverbindung wird nicht kurzfristig unterbrochen und läuft störungsfrei weiter - zuvor haben selbst großzügig gebufferte Streams ausgesetzt.
Nun ist eher die Frage - man will ja immer mehr - nun rüber zu Funk ;-)?
Wenn dann wohl eher als 2te Simkarte in einem Dual-SIM Handy?

-
Mir hat man den 100.000 mit 24 Monaten Laufzeit für 14,99€ angeboten. Über welchen Weg hast du den Flex gekriegt zu dem Preis?
Wie kommt man an so welche Preise dran? Ich hatte ursprünglich mal den o2 my home M Flex für 14,99 eur gehabt wo schon der kombivorteil beim dsl anschluss hinterlegt war, mir hätte man ihn für weitere 24 monate für 14.99 eur angeboten gehabt. eine 100.000 leitung für 24 monate und das für 14.99 eur wäre ja ein jackpot

-
Spektugal. Aber es hatte vorher auch schon Kunden davon berichtet, auch ich, das die Drossel mit LTE erfolgt ist.
Gruß Marco
Wie ist die Latenzzeit bei dem gedrosselten mit LTE? Genauso wie mit vollem Inklusivvolumen von der Latenzzeit her? Würde mich mal sehr interessieren. Danke vorab für die Info

-
Nach 60 GB zusätzlich zu den 10 GB kam nun die Drosselung auf 1 Mbit/s und eine SMS vorher.
Bzw. kam schon vor paar Tagen die 80% SMS bei ca. 45 GB.Hoffentlich ist der Bug nächsten Monat weiterhin vorhanden

Der LTE Internetzugang ist nicht mehr möglich.Bei mir ist der Bug nicht mehr vorhanden. Ab nächsten Monat ist das denke ich mal etwas irrelevant, da der LTE CutOff offiziell so oder so wegfällt. Das sollte vertretbar sein denke ich

Quelle: https://blog.telefonica.de/201…rsurfen-auch-im-lte-netz/
-
Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.
Ohh das wäre ja super wenn dabei ab dem o2 blue all in m tarifen dies berücksichtigt wird. das wäre ja wieder ein kracher vor allem bei den alten TH Tarifen. Ich bin gespannt.
-
Allerdings hat man da den Vorteil das wenn man den Anbieter wechseln will oder muss, die Daten bei einem vServer direkt bequem zum neuen vServer überspielen kann. Oder beim Cloudangebot kann man sich die Daten wahrscheinlich wenigstens gegen Bezahlung auf HDD zusenden lassen.
Bei der o2 Cloud kann man aber schnell zum Gefangenen von o2 werden wenn man soviele Daten in der o2 Cloud hat, das ein Download unpraktikabel wird. Zumal man die o2 Cloud nicht ohne o2 Tarif buchen kann.
Oder noch doofer wird es wenn o2 sich einfach entschliessen sollte die o2 Cloud einfach wieder einzustellen. Das ist nichtmal so unwahrscheinlich. Dieser VoIP-Kurzwahdienst und die Auslandsrufnummern hat o2 leider recht schnell wieder eingestellt.
du meinst die Global Friends Option. Ja in der Tat. Wurde glaube ich o2 zum teuren Spaß zumal in dem o2o die Global Friends Telefonate auch in den Kostenairbag hineinfloßen. Fand ich sehr schade wo das eingestellt wurde.
-
Nein. Da kostet es nämlich für alle das gleiche und man wird auch nicht übervorteilt, diskriminiert oder mit schlechter Qualität abgespeist.
O2 ist nicht umsonst extrem unbeliebt, darüber sollte man mal nachdenken.
Allerdings ist Telefonica/O2 in Deutschland ja eh bald Geschichte.
Ich glaube an der Stelle reicht es einfach. Du bist keine Hilfe an dieser Stelle hier im Forum. Wenn du dich beschweren möchtest wende dich schriftlich direkt an Telefonica (o2) über deren Preisgestaltung und wenn du so unzufrieden mit dem Anbieter bist, wie schon mitgeteilt wurde kannst du auch einfach kündigen und dir einen anderen Anbieter suchen. Aber schone bitte uns allen hier die Nerven. DANKE
-
Doch das ist die Premium Free Option :D:D:D:D:D:D:D:D