Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden


  • Bei heise.de gibt es jetzt neuere Infos zu den Preisen.

  • Das scheint so zu sein. ;)
    UPC AT ist meiner Meinung nach deutlich besser ausgebaut als die deutschen Kabelnetze (wenn auch nicht ganz so gut wie UPC Cablecom in der Schweiz) und auch in allen Grossdoerfern verfuegbar.


    ...und wohl der vielerorts auch einzig verfügbare bzw. nutzbare Anbieter. Was für deutsche Verhältnisse ein großes Dorf ist, das ist in Österreich schon eine größere Stadt. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei "älteren" All-in Tarifen soll die TV L Option wohl sogar als kostenfreier Tarifbestandteil verfügbar sein. Genaueres wissen wir aber erst ab dem 02.05.19.


    Ohh das wäre ja super wenn dabei ab dem o2 blue all in m tarifen dies berücksichtigt wird. das wäre ja wieder ein kracher vor allem bei den alten TH Tarifen. Ich bin gespannt.

  • Wir alle sind gespannt. :top: Weiß denn jemand weshalb bei Waipu die TV Sender der RTL Gruppe nicht in HD verfügbar sind?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja weiß ich, vermarkte das ja schon lange bei mobilcom-debitel und habe Kontakt zu Exaring/ waipu
    Ganz schlicht weil RTL Group sich querstellt

  • Wir alle sind gespannt. :top: Weiß denn jemand weshalb bei Waipu die TV Sender der RTL Gruppe nicht in HD verfügbar sind?


    Ergänzung zu hawo43:
    RTL hat sich jahrelang komplett geweigert, andere ihr Programm aufzeichnen zu lassen.
    Deshalb gab es jahrelang keinen Anbieter für virtuelle Videorecorder, der RTL für eigene Kunden aufzeichnen durfte.
    Ist mir neu, dass es jetzt überhaupt einer darf.
    Ich nutze seit vielen Jahren Save.TV und die dürfen RTL nicht aufzeichnen.
    Ist kein Verlust und ich bin sonst sehr zufrieden, deshalb habe ich nicht weiter einen Anbieter gesucht, der RTL doch anbieten darf.

    Ciao
    IT-Hase


  • ...und wohl der vielerorts auch einzig verfügbare bzw. nutzbare Anbieter. Was für deutsche Verhältnisse ein großes Dorf ist, das ist in Österreich schon eine größere Stadt. :D

    Das wuerde ich aber definitiv positiv (fuer Oesterreich) sehen, denn das bedeutet das die Oesterreicher ihre ganze Alltagsinfrastruktur vor Ort haben, und die meisten Erledigungen und Freizeitaktivittaeten fusslaeufig erledigen koennen, waehrend man dafuer in Deutschland mindestens 15-25km, teilweise z.B. fuer Kino oder sowas schnell mal 30-60km einfache Strecke fahren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!