O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ein altes Inklu-Paket 25 für 0 Euro wurde in einen All in L Flex zu 0 € umgestellt :D
    Nächste Woche wird ein Genion Tarif in einen All in L Flex zu 0€ umgestellt, kam heute die postalische Ankündigung. :D

  • [USER="15843"]AndreFo[/USER] Da bist du aber mal ein richtiger Glückspilz. 2x Allnet Flat mit je bis zu 5 SIM Karten und 20GB Free für 0,00€. Welcher Genion war das denn genau? Das ist jetzt das erste mal dass ich von einer Migration von Genion -> Blue höre. Nicht vergessen vor der Migration der beiden Tarife noch den 5er-Satz Multicards zu aktivieren damit die auch im Blue Tarif kostenfrei sind. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Na dann bin ich mal gespannt was aus den o2o´s und den Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt wird. Ob die auch irgendwann umgestellt werden auf so einen o2 Blue Tarif. Wäre wünschenswert, da die o2o´s und Mein Base mit Sicherheitsgurt auch 0,00 EUR Grundgebühr haben.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Der Genion der zeitnah umgestellt wird, ist ein "normaler" Genion* S, also Genion S als Option, aber noch mit Doppel-Internet-Flat. Gute Frage, wo die SIM ist für die MC Aktivierung vor der Umstellung. ;)

  • Na dann bin ich mal gespannt was aus den o2o´s und den Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt wird. Ob die auch irgendwann umgestellt werden auf so einen o2 Blue Tarif. Wäre wünschenswert, da die o2o´s und Mein Base mit Sicherheitsgurt auch 0,00 EUR Grundgebühr haben.

    Den Mein Base von o2 gibt es auch ohne Sicherheitsgurt. Und auf dessen Umstellung bin wiederum ich gespannt ;)

  • Die Tarife werden wahrscheinlich nicht umgestellt.


    ich dachte die wollen ihr system entschlacken und aufräumen. Mein o2o sowie Mein Base mit Sicherheitsgurt sind nicht gekündigt. Dann warten wir mal ab was daraus wird. Denke erst sind die o2 Inklusivpakete sowie die Genions an der Reihe. Danach kommen wohl die nächsten Tarifgenerationen an die Reihe, wenn überhaupt.

  • Der uralt Genion S Card meines inzwischen verstorbenen Vaters aus dem Jahr 2007 wurde inzwischen ebenfalls in Genion S* migriert...


    Bekannt ist mir, dass


    1. weiterhin keine Grundgebühr erhoben wird,
    2. eine bundesweite Festnetz-Flat zur Verfügung steht und, dass
    3. über Vodafrank die Möglichkeit besteht, 5 GB LTE Volumen kostenlos zu bekommen, die europaweit genutzt werden können


    Aber, wie sieht es


    1. mit den Preisen für Telefonate ins Mobilnetz aus?
    2. Was kosten Gespräche in/im Ausland (in und außerhalb Europas)
    2. Besteht die Möglichkeit Multicards zu bekommen und falls ja, wie viel kosten die?


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Tarifkonditionen nachzulesen?


    Und könnte ein Nutzerwechsel, also die Umschreibung des Tarifs von meinem Vater auf mich, problematisch sein?

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!