Ich bin mal gespannt wie die Abschaltung in Berlin ablaufen wird. z.B. für Berlin Mitte / Tiergarten. Die LTE Kapazitäten müssen hier in diesem Bereich definitiv ausgebaut werden daher bin ich richtig gespannt.
Beiträge von jaymoabit
-
-
Hab da grade angerufen, die Aktion würde nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie Wäre zeitlich begrenzt
ich glaube die hotline kann man wohl wirklich nur bei gekündigten verträgen anrufen?
-
Hallo user. Ich hoffe das einer von Euch mir bei meinem Problem helfen kann. Soll heisen das ich es leider bedingt durch Corona versäumt habe meine Sim Karte die ich vor einiger Zeit in Deutschland erworben habe wieder Aktivieren kann. Zur Zeit ist sie von daher Deaktiviert und ich wollte sie via Internet Aufladung wieder und Aktiviren. Habe auch eine neuen Auflade Code erhalten und nur komme ich nicht ins Netz weil ja die Sim Karte Deaktiviert ist und somit ich den neuen Code nicht nutzen kann. Was muss ich anstellen um dieses Problem zu lösen.?? dANKE FÛR eure Rückmeldung.
Um was für eine Karte handelt es sich? von welchem anbieter?
-
Bielefelderaner 😉
-
Das günstigste wäre wirklich in diesem Fall der free s boost mit unlimited Option dann in diesem Fall
-
Über den Händler unseres Vertrauens der derzeit im Urlaub ist oder über unseren zweiten. Weiß nicht ob ich ihn hier erwähnen darf?
-
Alles anzeigen
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen unlimited Vertrag mit CONNECT option zu erhalten.
Ich bin gleichzeitig selbständig und könnte auch einen Business Tarif wahrnehmen.
Da ich bisher weiß, dass die Connect Option nicht für unlimited Verträge angeboten wird, war bisher meine Intention den Free M Boost (mit Priority für 50%) abzuschließen und monatlich für 39,99€ die Unlimited Option freizuschalten. Das wären dann ca. 58€ monatlich.
Kann mir vll jemand etwas besseres anbieten?
Herzlichen Dank.
Hey, du bräuchtest mindestens den o2 free s boost der ist wohl das günstigste wo die connect option inbegriffen ist und dann kannst du dir im nachhinein die o2 my data unlimited option dazu buchen. bis zu 7 datacards und 3 multicards. ich hoffe dass ich etwas helfen konnte.
-
Er wird aus Zufall bei ungekündigten Verträgen mit einem max. Rabatt von 20 Euro vergeben.
Um das Angebot wahrzunehmen, welches postalisch unterbreitet wird, einfach nicht kündigen und weiterlaufen lassen und auch nicht zwischenzeitlich (nach dem Brief) kündigen.
gibt es eine erfahrung wann dieses postalisch zugesandt wird dieser treuerabatt? nach dem brief würde ich nicht kündigen sonst würde ich ja die vorteile verlieren

-
Das trifft nur auf Treuerabatte zu.
Wie wird der Treuerabatt eigentlich vergeben? Ist das nicht per Zufall? Ich habe einen Free S Boost Vertrag abgeschlossen gehabt, welches noch bis Sommer 2023 läuft. Bedeutet ich sollte/dürfte diesen dann nicht 6 Monate davor kündigen und normal weiterlaufen lassen?
-
Moin, ich weiß, dass die Angebote bei VVL sehr individuell sind, dennoch die Frage...
Hat jemand den O2 Free Boost L (Online) mit 120 GB für unter 22,49 € angeboten bekommen?
ich glaube der preis ist ja als kombivorteil oder?