gibt sogar eine petition bezüglich der benzinpreiserhöhung unter:
Petition · Stoppt die geplante Benzinpreiserhöhung! · Change.org
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt sogar eine petition bezüglich der benzinpreiserhöhung unter:
Petition · Stoppt die geplante Benzinpreiserhöhung! · Change.org
das man noch die free option dazubuchen kann
früher ging das für 5 euro ! leider heute nicht mehr
ohh das ist ja echt blöd. dann kann ich ja froh sein, dass ich bei meinem TH2000 den noch kostenfrei drin habe, dachte, dass würde immer noch gehen bei den o2 blue all-in tarifen
Gab es eine Nachricht vor der Umstellung? Evtl. mit der Möglichkeit zu widersprechen?
Es kam ein schreiben tatsächlich aber von widerspruch war keine rede. nunja eine allnet flat für null ist doch auch was schönes. hoffe, dass man noch die free option dazubuchen kann. die umstellung gestaltete sich aber als sehr schwierig, da innerhalb von einer woche der tarif 4 mal falsch umgestellt wurde und beim 5 mal richtig ![]()
![]()
![]()
![]()
dann wurde ein falscher rabatt von nur 6 monaten auf die grundgebühr gegeben was die auch nochmal korrigieren mussten, zu morgen sollte wohl alles richtig sein. ich warte auf die email bestätigung ab.
Das wäre eine Verschlechterung, wenn Frank da kein 5GB Paket draufbuchen kann.
Die Umstellung erfolgte ja seitens o2.
Es gibt etwas neues. Ein o2 Genion S* wurde in einen o2 Blue All-In S Flex (2015) mit 1GB Datenvolumen umgestellt. Das ganze grundgebührenfrei. Scheinbar geht es langsam weiter.
LOL. O2 kanns' einfach nicht mehr. Hier erleben wir ein Beispiel, wie sich ein Unternehmen total kaputt spart, so dass es sich am Ende womöglich selbst weg optimiert, um weitere Kosten zu senken. Danke für das Update rmol.
Seit Monaten funktioniert das Kundencenter nicht mehr, es kommen nur Fehlerseiten und dann liest man das. Irre.
In letzter Zeit haben Sie wirklich viele Probleme mit Ihrem System, dass SIM-Kartenwechsel oder Tarifwechsel nicht mehr so richtig laufen und irgendwo hängen bleiben
Tatsache, die Mobilfunkkarte ist auch abgeklemmt, habe auch zum Glück eine o2 SIM-Karte, damit läuft es auch perfekt. Jedenfalls in der Berliner City
Weiß jemand zufällig ob es möglich ist die Weitersurfgarantie bzw. Free Option kostenfrei in einen o2 Free s flex eingebucht zu bekommen? Danke schonmal vorab.
Danke. Der Rest ist alles gleich geblieben bei dir?
Der Rest bleibt gleich, nur dass die 5G Option 4,99 EUR Aufpreis kostet und du zusätzlich 1GB noch dazubekommst. Alle anderen Tarifbestandteile bleiben unverändert. Ich habe die 5G Option nicht buchen lassen, da mir der Aufpreis diese monatliche Gebühr nicht Wert ist derzeit und ich denke, dass sowieso in absehbarer Zeit die 5G Option vielleicht kostenfrei für alle kommt
Hat jemand über die normale Hotline 5G dazubuchen können ohne den restlichen Vertrag zu ändern? Vodafrank scheint ja gerade nicht aktiv zu sein und der normalen Hotline traue ich mich das nicht...
man kann es kostenpflichtig dazubuchen lassen kostet 4,99 EUR monatlich, die Hotline kann dir das einbuchen, zusätzlich bekommst du dazu noch 1GB on top oben drauf für die zuzahlung