O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ich hatte diese SMS im Januar 2020 mit einem GenionS* in Spanien erhalten. Habe mich nicht drum gekümmert und reichlich weitere Daten (ca. 1,5 GB) verbraucht. Es wurde weder der Datenzugang gesperrt noch etwas in Rechnung gestellt. Die Anzeige in der App war ebenfalls rätselhaft.

    Hast Du damals nach der SMS manuell die Sperre per SMS-Antwort aufgehoben oder konntest Du einfach so weitersurfen?

  • Es gibt etwas neues. Ein o2 Genion S* wurde in einen o2 Blue All-In S Flex (2015) mit 1GB Datenvolumen umgestellt. Das ganze grundgebührenfrei. Scheinbar geht es langsam weiter.

  • Es gibt etwas neues. Ein o2 Genion S* wurde in einen o2 Blue All-In S Flex (2015) mit 1GB Datenvolumen umgestellt. Das ganze grundgebührenfrei. Scheinbar geht es langsam weiter.

    Das wäre eine Verschlechterung, wenn Frank da kein 5GB Paket draufbuchen kann.

  • Bei mir wurde noch nicht umgestellt auf o2 Blue All-In S!

    hab aber auch als 2 Tarif,

    noch ein o2 Blue All-In S 2015 ohne Grundgebühr

    hier konnten aber 4 GB früher draufgebucht werden

    ob das jetzt noch geht keine Ahnung

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Gab es eine Nachricht vor der Umstellung? Evtl. mit der Möglichkeit zu widersprechen?

    Es kam ein schreiben tatsächlich aber von widerspruch war keine rede. nunja eine allnet flat für null ist doch auch was schönes. hoffe, dass man noch die free option dazubuchen kann. die umstellung gestaltete sich aber als sehr schwierig, da innerhalb von einer woche der tarif 4 mal falsch umgestellt wurde und beim 5 mal richtig :D:D:D:D:D dann wurde ein falscher rabatt von nur 6 monaten auf die grundgebühr gegeben was die auch nochmal korrigieren mussten, zu morgen sollte wohl alles richtig sein. ich warte auf die email bestätigung ab.

  • das man noch die free option dazubuchen kann

    das man noch die free option dazubuchen kann

    früher ging das für 5 euro ! leider heute nicht mehr

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • das man noch die free option dazubuchen kann

    früher ging das für 5 euro ! leider heute nicht mehr

    ohh das ist ja echt blöd. dann kann ich ja froh sein, dass ich bei meinem TH2000 den noch kostenfrei drin habe, dachte, dass würde immer noch gehen bei den o2 blue all-in tarifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!