sämtliche französischen Angebote sind auf 100GB im Roaming begrenzt, selbst die nominell (d.h. im Inland) unlimitierten
ahh okay vielen dank für die erhellung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sämtliche französischen Angebote sind auf 100GB im Roaming begrenzt, selbst die nominell (d.h. im Inland) unlimitierten
ahh okay vielen dank für die erhellung ![]()
10 GB im Roaming bei diesem Tarif, darüber hinausgehend wird bepreist bei free.
vielen dank für die rückinfo. bei orange ist das ja nicht so laut meinem Gedächtnis? Hoffe, die machen auch bald mal wieder eine Aktion. Welche SIM-Karte wäre denn aktuell im Roaming, ideal unlimited derzeit gut? Gerne auch PN an mich, damit das hier nicht öffentlich besprochen wird. Man weiß ja nie wer hier alles lesen tut. Suche nämlich eine, die im Roaming unlimited ist. Danke im Voraus.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:
https://mobile.free.fr/fiche-forfait-serie-free.html
90GB für 8,99€ (1. Jahr) dann 19,99.
wieviel GB hat man in Europa? Ich habe 10 GB im Monat gelesen. Alles was darüber ist wird dann bepreist bei free? Danke für die Antworten im Voraus. Ich kann leider kein französisch und musste den Text über den Übersetzer laufen lassen ![]()
jaymoabit hinten anstellen
na klar. alles gut
wollte mich ja nicht vordrängeln
Alles anzeigenWeiß einer, wie man vom TH3000 in einen o2 Boost wechseln kann? Oder muss ich wirklich meine Nummer wegportieren und dann wieder in einen neuen o2 boost reinportieren?
Ich will die 50% für einen o2 Boost mitnehmen + my data unlimited dazubuchen. Das geht im TH3000 nicht.
BTW:
Ist vodafrank von der TT-Bühne verschwunden? Weiß da einer was?
ich nehme auch gerne deinen TH3000 ab. bei Interesse einfach melden per PN
Bereits in der 32. Kalenderwoche wurde ein weiteres "Wartungsupdate" (Version 4.1.390) veröffentlicht.
Doch HEUTE gibt es wieder einmal eine "richtiges" Funktionsupdate.
Version 4.1.400 bringt
- Apples 3D-Audio
- "Glasklare Navigation mit Surround-Sound für intuitive Routenführung."
- Blitzerkameras
- "HERE WeGo lässt Sie nun wissen, wenn Sie sich einer Blitzerkamera nähern, damit Sie sich darauf vorbereiten und Ihre Fahrt sicherer fortsetzen können."
ich habe das update auf meinem iphone installiert aber sehe jetzt z.b. für berlin keine blitzerkameras auf der kartenansicht. ist das normal? bei tomtom wird das wenigstens bei der normalen kartenansicht ohne jetzt die navigation zu starten angezeigt. über eine rückmeldung würde ich mich freuen. danke schonmal vorab ![]()
Wie geht das?
sorry für die späte rückantwort. ich werde bei vodafone als selbständiger geführt. aktuell habe ich den red s mit 14 GB inkl. easy travel flat. ich wäre bei bei normalem preis bei 44,98 eur, erhalte einmal 25 euro rabatt auf den basispreis und 10% rabatt für selbständige (4 EUR) und bin somit bei 29EUR Gesamtrabatt und bei einem Endpreis von 15,98 EUR. mein Vertrag läuft nächste Jahr im Mai aus und hatte jetzt schon angefragt, wo vodafone selber sagte, ich bekomme das nicht mehr zu diesem preis und muss den regulären preis zahlen minus 10% rabatt für selbständige, easy travel flat sei auch nicht mehr kostenlos und kostet 4,99 eur im monat. ich hatte damals kostenlos gehabt und hatte via kontaktformular verlängert gehabt und wollte nicht mehr als 16 euro zahlen im monat. davor hatte ich einen red 3gb gehabt glaube mit 12 gb und inkl. easy travel flat und zahlte 16,73 EUR pro Monat nach Abzug aller Rabatte
hier die Lösung: https://hilfe.o2online.de/pack…-datenoption-200gb-538946
Das liegt an meiner DSL Schaltung. Offenbar bekommt man zur Überbrückung ein Gratis Volumen. Sogar auf alle Sim Karten. Geht bis einen Monat nach geplanter Schaltung.
okay dann viel spaß mit dem pack und beim surfen und danke für die rückmeldung ![]()
Ist bei mir über das blaue Plus hinter dem aktuellen Verbrauch auswählbar. Habe vodafrank noch nicht gesprochen, da bei ihm ja wohl ne Menge los ist, wie ich las.
nope wird bei mir leider nicht angeboten
Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.
Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken...
bei meinem genion s* gibt es diese option leider nicht, wird wohl scheinbar nicht allen angeboten