das 1&1 Netz soll sich leicht verbessert haben.
Mehr Kunden ungleich Verbesserung Netz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das 1&1 Netz soll sich leicht verbessert haben.
Mehr Kunden ungleich Verbesserung Netz
das 1&1 Netz soll leicht gewachsen sein:
von 1,5 Prozent auf 2,5 Prozent.
Was sich wenig anhört wären aber immerhin umgerechnet ein prozentuales Wachstum von 66,7 Prozent.
Und was genau haben jetzt 2,5 Prozent Marktanteil mit dem Netzausbau zu tun?
Der Sender an der Außenfassade der Mainzer Bonifazius-Türme wurde modernisiert. Früher war es in meiner Erinnerung ein 3G-only Standort, dann ein Sparausbau mit LTE Band 1+3, nun ist er als eNB 70173 mit Band 1, 3, 8 und n28 zurückgekehrt. Dazu wurden neue Antennen montiert, den Tausch an der Fassade (ca. Höhe 10. Stock) hätte ich ja gerne gesehen.
Der Sender ist für den Bereich um den Hauptbahnhof zwar nicht zwingend nötig, sorgt aber mit n28 und L8 für Deep-Indoor Telefonie und Daten.
Endlich mal wieder was ontopic
zusätzlich zur Indoor Auflistung, außerdem B8 sowohl für 2G als auch 4G eingesetzt
Rodney21 Gotthelfstraße 5 an dem o2 Standort wäre ein Kandidat dafür, dort hängen die 1&1 Antennen schon mehrere Monate, wenn nicht sogar schon 1 Jahr.
Was ist mit die "erste" gemeint, weil es gibt in Dortmund schon mehrere aktive Standorte?
Gibt's noch irgendwas interessantes zum Netzausbau oder wurde der Thread in "wer hat das beste Netz" umbenannt?
macht o2 die guten alten Verträge kaputt.
Und wie viele Jahre hat man von sehr günstigen Konditionen profitiert, wenn man hier von 0€, 5€ oder 10€ für solche Verträge liest?
Eine Erhöhung von 2 oder 3€ sollte dann auch mal in Relation zum Rabatt bzw. Vollpreis gesetzt werden.
Außerdem dürften solche Verträge ja locker monatlich kündbar sein. Wenn einem diese Erhöhung dieser Verträge nicht wert sind, lässt sich ja sicherlich etwas günstigeres finden.
Tatsächlich hat O2 im gesamten Bereich des LAC 48190 (Trier/Eifel/Saar/Mosel) sämtliche GSM-Cell-IDs geändert.
Und welche Relevanz hat das jetzt hier für den 5G-Netzausbau Thread
?
Frohe Ostern zusammen! Auf dem hochheiligen Feiertag habe ich eine ganz dumme Frage. In Telgte gibt es einen Standort der O2 zugeschrieben wird. Ich bin Gestern dahin gefahren. Aber O2 funkt definitiv nicht von den Mast. Es gibt keinerlei Hinweis an der Technik die auf O2 hindeuten. Ich tippe da eher auf Behördenfunk. Was ist da los? https://www.bundesnetzagentur.…W5sYWdlbqFkg6FswKFpwKFzwg
o2 steht ja ziemlich offensichtlich in der Stob (vermutlich 45 m), und dann gibt's noch Einträge auf 48 m, die auch etwas anderes wie z.b. Behordenfunk sein können. Die Stob ist ja noch sehr neu, entweder hat o2 seine Technik noch nicht aufgebaut oder sie sendet noch nicht...