Beiträge von STE92

Die ballern in Warendorf 40 Megahertz LTE hin. Und es kommen nur 10 Mbit/s im Download an. Das ist ja als wenn man eine G Klasse AMG dazu nutzt ständig im verkehrsberuhigten zu fahren. Was macht O2 da für nen Scheiß? An der Bundeswehr Sportschule!

Entweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen :confused: guck dir die Upload-Werte im Vergleich zum Download an, wie viele Einwohner Warendorf hat, wie viele Sender dort überhaupt LTE haben und dann nimm vielleicht noch vorherige Antworten hinzu. Schon ergeben sich viele mögliche Ursachen

Schöne Werte, von denen man in Teilen NRWs selbst in Großstädten von träumen kann. Gestern im schönen Münsterland in einer Gemeinde mit 6000 Einwohnern schönes EDGE, 3G gibt es dort nicht. Der VF-Netzausbau ging an meinen Regionen 2019 leider vollkommen vorbei.

Nun. Siehe beispielsweise die Zielwerte für den CO2-Ausstoß von PKW. Da wurde wider der Physik abgeduckt bzw. abgenickt, anstatt zu sagen: Könnt ihr machen, wird x, y, z Arbeitsplätze kosten. Oder beispielsweise der Ausstieg aus Atom, Kohle und demnächst Heizöl. Kann man machen, wird es halt kalt und dunkel. Widerspruch gibts trotzdem nicht.

Man kann auch so weiter machen wie bisher, wird dann aber auch irgendwann kalt und dunkel. "Für augenblicklichen Gewinn verkaufe ich die Zukunft nicht."

EDIT:
    War gestern wie schon die Tage mal gesagt in Bremen und habe da wohl als erster die Band 1 Station auf dem Weserstadion mappen können, aber ist das echt deren ernst das die als Stadionversorgung einen Band 1 only Sender nutzen wollen? Das wird bei den Spielen doch locker nie reichen genauso wie der Band 20 only Sender von der Telekom.

Einzig und allein o2 stellt dort deutlich mehr Bandbreite mit zwei Band 3 Sendern

Die drei Netzbetreiber bauen seit kurzem eine Indoor-Versorgung auf.

https://www.deichstube.de/news…rd-erneuert-13229519.html

Also auf der o2 Netzkarte sind dort zwei Stationen eingezeichnet. Das ist oft dann, wenn an gleicher Stelle o2 und E-Plus waren. Da wird meiner Meinung nach vermutlich zeitnah noch ein kompletter Umbau mit LTE stattfinden. In der Ecke war man ja in letzter Zeit schon des Öfteren tätig.

Wundert mich nicht, immerhin wurden dort noch bis Sommer? 3G-Verträge mit iPhones angepriesen...