Beiträge von STE92
-
-
In der Netzausbaukarte der Deutschen Funkturm scheint gerade ein Bug zu sein, anscheinend wird pro Bundesland die Gesamtzahl der derzeit im Bau befindlichen Standorte angezeigt und nicht nur die Standorte, wo es Verzögerungen gibt. Schnell einen Screenshot machen
Leider gibt es beim reinzoomen keine Details, das wäre noch der Kracher ....Das ist kein Bug, denn es werden in der neuesten Karte auch alle Standorte angezeigt

Hier die Karte mit allen Details: https://www.dfmg.de/de/unser-u…g-im-mobilfunkausbau.html -
Guten Abend Goyale
-
Was zeigt, dass es geht, wenn man will.
Verstehe nicht, warum die Telekom und Vodafone das nicht machen. Hat doch nur Vorteile für den Provider und im Endeffekt auch für den Kunden.VoLTE für alle bedeutet eben auch Investitionen in die notwendige Infrastruktur dafür.
-
Um welche nachträglichen Buchungen geht es da?
z.B. hatte ich vor der Vertragsverlängerung 7,5GB Extra-Datenvolumen, das nach der VVL fehlt, aber laut Frank arbeitet man daran :confused:
-
Meine VVL war am 10.12 und da war Franks Aussage geht nicht, aber er versucht es! Nun hängt alles! Ich hoffe auch auf baldige Aufbuchung auf 22,5! Halte uns auf dem laufenden, wenn es bei dir klappt! Bei mir sollte es dann auch gehen.
Kurzer Zwischenstand: Frank konnte mir heute die Connect Funktion aufbuchen und bezüglich des fehlenden Datenvolumens bittet Frank noch um noch etwas Geduld gefragt, aber die zuständige Abteilung bei o2 ist an dem allgemeinen Problem dran :top:
-
Laut des Telefonica Deutschland Twitter Accounts gibt es ausnahmsweise mal neues LTE im Saarland: Losheim am See
-
Seit heut hab ich Callya Digital, dort das gleiche mit 3G, durchgehend -120dbm.
Nochmal, könnte man doch nicht zumindest 2G + 4G tracken?Ja, 2G+4G geht. Man kann natürlich dann einfach das Tracking für 3G ausschalten.
-
Hattest Du die VVL bei Frank, oder Chat/ Hotline beauftragt? Soweit mir bekannt, kann Frank es nicht mehr aufbuchen! Ich habe auch nur 15 GB, obwohl vor der VVL ebenfalls 22,5. Daher meine Frage.
VG
PapaVVL bei Frank und der Vertrag wurde vorletztes Wochenende verlängert und ein paar Tage vorher war das Telefonat mit Frank. Da war die Aussage, dass er das mit den 22,5 verlängern könnte. Jetzt scheint es wohl momentan, wie hier zu lesen ist, Probleme mit sämtlichen Aufbuchungen zu geben...
-
7,5 GB Aufbuchung? Free M Plus 2017 bei Frank? Kann er wieder die 22,5 GB buchen?
Bei meiner VVL ging das im Dezember 2019 nicht. Ich möchte die auch gerne zurück.

BG Papa
Ja genau, geht um den Free M Plus 2017 mit 15 GB + 7,5 GB Aufbuchung. Der kann bei mir 1:1 verlängert werden, aber mir fehlt nun die Aufbuchung