-
Die aktuelle Entwicklung hat die Grow-Idee überrollt. Jetzt sind alle auf dem "Unlimited" Trip, egal, ob sie das brauchen oder nicht.
Dann hast du ja sicherlich auch Zahlen dazu, die diese Aussage belegen! Wie viele Unlimited vs. Volumentarife vertreibt o2 gerade?
-
Und was ist erst los, wenn der Counter auf der Internetseite gar nicht die tatsächliche Umsetzungsrate abbildet
dann könnten nach Erreichen der 100 % bis Ende Mai noch munter weiter Verträge umgestellt werden.
-
Die Ursache für die Störungen wurden nicht bekannt. Ein 1&1-Pressesprecher teilte t-online auf Anfrage am frühen Nachmittag mit: "Wir können bestätigen, dass es innerhalb der letzten Stunden für einen geringen Teil unserer Kunden vorübergehend zu Beeinträchtigungen der Mobilfunkdienste kam. Die Entstörung erfolgte unverzüglich und ist bereits abgeschlossen."
https://www.t-online.de/digita…ternet-und-mobilfunk.html
12 h ist also für die unverzüglich, lächerlicher Laden
-
Meine Freephone Sim kann sich weiterhin nicht einbuchen. Wird also nichts markenspezifisches sein.
-
Jseit ca. 3 h Ausfall dürfte hinkommen, da geht auch die Welle der Störungsmeldungen auf entsprechenden Portalen los
-
Zum Glück zahle ich nichts, mehr ist dieses Bastelnetz derzeitig auch nicht wert 
-
Bisher gibt's glaube ich noch kein Netzqualitätsthread für 1&1.
Ansonsten ist die Beobachtung korrekt, meine SIM wählt sich erst gar nicht ins Netz ein 
-
Kartenupdate auf Version 303 vom 20.03.2025. Vergleichsversion weiter V301 vom 26.02.2025.
Gibts eine neue Version oder wurden Versionen verändert? Weil weder der Layer Aktuell noch Planung zeigt bei mir derzeitig etwas an
-
hatte eigentlich gehofft es wäre besser als in Köln.
Bei der Aussage kommt man mal wieder einfach aus dem Kopfschütteln nicht heraus
ich behaupte mal, dass Köln mit einer der von o2 best versorgtesten Großstädte ist und u.a. eine hohe N78 Versorgung hat.
Wilhelmshaven als touristische Mittelstadt hat bisher weder N78, geschweige denn B7, einige Standorte nur mit 1-2 LTE Bändern, kaum SRAN...
-
Warum werden die fertigen Stationen nicht eingeschaltet?
Woher weißt du denn, dass die "fertig" sind?