Bisher gibt's glaube ich noch kein Netzqualitätsthread für 1&1.
Ansonsten ist die Beobachtung korrekt, meine SIM wählt sich erst gar nicht ins Netz ein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher gibt's glaube ich noch kein Netzqualitätsthread für 1&1.
Ansonsten ist die Beobachtung korrekt, meine SIM wählt sich erst gar nicht ins Netz ein ![]()
Kartenupdate auf Version 303 vom 20.03.2025. Vergleichsversion weiter V301 vom 26.02.2025.
Gibts eine neue Version oder wurden Versionen verändert? Weil weder der Layer Aktuell noch Planung zeigt bei mir derzeitig etwas an
hatte eigentlich gehofft es wäre besser als in Köln.
Bei der Aussage kommt man mal wieder einfach aus dem Kopfschütteln nicht heraus
ich behaupte mal, dass Köln mit einer der von o2 best versorgtesten Großstädte ist und u.a. eine hohe N78 Versorgung hat.
Wilhelmshaven als touristische Mittelstadt hat bisher weder N78, geschweige denn B7, einige Standorte nur mit 1-2 LTE Bändern, kaum SRAN...
Warum werden die fertigen Stationen nicht eingeschaltet?
Woher weißt du denn, dass die "fertig" sind?
jetzt ist es offiziell: Vodafone ist schuld das der Ausbau von 1&1 verzögert ist.
Kartellamt: Vodafone behindert 1&1-Netzausbau - teltarif.de News
Da ist noch gar nichts offiziell, da die Schuldfrage nicht abschließend festgestellt ist. Es ist erstmal ein Verdacht, der bis Mitte des Jahres bestätigt oder entkräftet werden soll:
Frage für einen Freund, ist das wirklich so schwer:
1. Die Aktion ist immer noch nicht abgeschlossen, also kann immer noch eine E-Mail oder Umsetzung erfolgen.
2. Sollte nach dem Ende der Aktion nichts passiert sein -> Kundendienst kontaktieren
die Nase voll,
Habe ich auch, wenn man ständig vom Thread-Thema abweicht. Hier entlang -> Netzqualität-Thread
Ja, steht hier aber auch schon mehr als einmal im Thread.
Sobald die 100% erreicht sind ohne Umsetzung für den eigenen Vertrag, wird man sich beim Kundenservice melden müssen...
Vielleicht sollten solche Überlegungen erst getätigt werden, wenn die Aktion wirklich beendet ist ![]()
aber stattdessen kann man natürlich auch regelmäßig hier schreiben, dass man für seine Verträge nicht an einer Umsetzung glaubt
In der Netmonster DB ist der inzwischen enthalten, damit wird's sehr wahrscheinlich so sein.