Da reagiere ich mit Kündigung drauf
Wenn das kostenlose Geschenk wieder weggenommen wird, bleibst du? Das wäre ja die konsequente Logik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da reagiere ich mit Kündigung drauf
Wenn das kostenlose Geschenk wieder weggenommen wird, bleibst du? Das wäre ja die konsequente Logik
Gerade bei SRAN-Standorten sollte B8 für LTE verhältnismäßig einfach im Nachhinein aktivierbar sein.
In NRW ist es inzwischen an immer mehr Standorte aktiv. Nachdem die Problematik mit der Bahn erledigt ist, dürfte die Zahl der Aktivierungen in den nächsten Wochen weiter Fahrt aufnehmen
So lange die Standorte von 1&1 nicht in Betrieb sind, dürfte doch alles okay sein.
Dann liegt das Risiko des Aufbaus doch bei 1&1 sollte keine Genehmigung seitens der BnetzA erteilt werden.
Kurz und knapp: es hat sich nichts geändert, der Standort ist kein SRAN-Standort/5G-Standort. 5G kommt wenn überhaupt von einem Nachbarstandort
Die Entwicklung ist doch schon zu sehen. In NRW z.B. im Ruhrgebiet und Münsterland taucht L09 seit einigen Wochen auch an Standorten ohne SRAN auf. Bisher war es überwiegend SRAN Standorten vorbehalten.
Und was hat L09 mit dem 5G Ausbau zu tun?
Die Masten werden ohne Baugenehmigung & Statische Berechnungen einfach so aufgebaut?
HKT GmbH (haben die besonders hohen Standorte in Aachen gebaut) & SPL Tele Group GmbH sollten doch über genügend Erfahrung/Fachwissen haben oder sind diese Firmen inkompetent?
HKT baut/wartet auch u.a. für die Telekom
Eben, das sind alles Dienstleister, die meist nicht nur für einen Netzbetreiber aufbauen. Die Mastlänge ist auch nicht überall so viel höher als das Gebäude.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies teilweise gemacht wird, um bezüglich Sendeleistung usw. mit darunter befindlichen Nutzungseinheiten (Wohnungen usw.) Spielraum zu haben.
Auf den ersten gefühlt hundert Seiten hier geht es fast nur um die Umgehung der Beschränkung dieses Tarifes auf eSim-Handys. Worin der Vorteil für GMX besteht, wenn man trotzdem Papierbriefe schickt, kann ich aber immer noch nicht verstehen.
Effektiv habe ich nur den Aktivierungsbrief bekommen und das ist eben deren Absicherung.
Die werden schon genutzt werden, aber es dauert vermutlich auch seine Zeit bis diese Standort mit Strom, Anbindung und Technik vollständig aufgebaut sind. So lange stehen die eben auch noch nicht.