-
Das ist ein VF Mast auf dem sich o2 einmietet?
Wie kommst du darauf? Es gibt doch zum Großteil nur noch Gesellschaften für Masten.
Es gibt Masten von Vantage Tower, DFMG, American Tower... Auf dem Typenschild ist American Tower zu lesen, die in der Regel für Telefonica bauen. Es handelt sich dabei um einen Neubau und es hängen bisher nur Antennen von o2. Aber ausgelegt ist der sicherlich für weitere Mieter.
Eine 1:1 Beziehung zwischen Gesellschaft und Mobilfunkanbieter ist aber auch nicht gegeben, weil diese grundsätzlich unabhängig von den Mobilfunkanbietern sind. Z.B. kann Vantage Tower auch Standorte aus dem MIG Programm bauen und Vodafone mietet sich gar nicht ein.
-
Na da hat Vodafone in anderen Gegenden wohl mehr zu tun als sich hier um das "Problem" zu kümmern 
Da lachen echt einige G09/L21 Standorte
-
Soll ich den Thread hier jetzt auch jeden Tag mit einem Update zu müllen?
Okay:
Bei mir ist seit der E-Mail am 03.03. und der SMS am 04.03. auch weiterhin nichts passiert
-
OT-Müll entfernt.
Wer neue Infos hat, gerne.
Wer nur Langeweile hat, der möge sich eine andere Beschäftigung suchen. Danke.
Und es geht schon wieder los 
-
Mumpitz das rumgeeiere von O2. Datengeschenk, das ich nicht lache ohne Gewähr.
Ich habe z.Bsp. free M 2018 bis jetzt nichts passiert. Aber halb so schlimm, wenn die Jungs von 02 bis Mai den Growvorteil von min.5 GB nicht schalten haben Sie mich das letzte Mal als Kunden gesehen, gekündigt ist eh schon. Ich mach bei diesem Bazaar nicht mehr mit.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag im Telefon-Treff Forum! Schön, dass du dich heute registriert hast und direkt mit einem so wertvollen Beitrag durchstartest 
Die Information, dass du offensichtlich schon länger unzufrieden bist und gekündigt hast, hilft sicherlich vielen weiter 
-
Tag 5 nach Mailankündigung
Nix umgestellt
Wie man O2 kennt gehen bestimmt nicht zwei Dinge,
Keine Kündigung hinterlegt, 5 Tage nach Mail und auch noch keine Buchung. Aber verschwende deine Zeit gerne mit weiteren Theorien und Beiträgen 
-
Da hilft weder genaues nachfragen noch bessere Fragen.
Aber das wäre eben doch ziemlich interessant, weil der Support bei Mobilfunkeinschränkungen mit Standardfloskeln um die Ecke kommt und wenn die Presse dann bei der Pressestelle anfragt, kommen viel detailliertere Antworten.
-
Ihr habt gefragt, o2 hat geantwortet:
https://www.teltarif.de/o2-gro…es-lebens/news/98045.html
Vielleicht hilft es weiter.
Hilft natürlich nicht weiter. Aber wer so ungenau nachfragt, bekommt eben auch diese Antwort.
Die richtige Frage wäre gewesen, warum der beispielhafte M-Tarif nur Grow +1GB bekommt und nicht wie bei den Mobile M-Tarifen +5GB...
-
Ich würde nochmal, wenn du magst? 

Als nächstes könntest du uns mit deiner Kündigungsbestätigung beglücken
-
Irgendwie gibt es abgesehen von "besonders Hoch ist beliebt" keine wirkliche Logik wo Standorte realisiert werden.
Wenn ländlich, nahe einer Bundesstraße, bereits ein Standort von einer Turmgesellschaft steht, dieser noch Kapazitäten für weitere Betreiber frei hat, macht es doch nur Sinn diese auch zu nutzen. Da lohnt es sich doch gar nicht noch selbst etwas zu bauen, wenn VF schon mit drauf ist, DT auch mit drauf geht und o2 auch noch in der Nähe vertreten ist. Würde man dann selbst dort im Umkreis noch bauen, hätte 1&1 gar keine weiteren Mieter, die an einer Mitnutzung interessiert sind.