Muss Drillisch nicht den Bestandskunden um Zustimmung bitten um den Tarif zu verschlechtern?
Natürlich, eine einseitige Vertragsänderung ist nicht möglich. Wurde hier inzwischen mehr als einmal geschrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss Drillisch nicht den Bestandskunden um Zustimmung bitten um den Tarif zu verschlechtern?
Natürlich, eine einseitige Vertragsänderung ist nicht möglich. Wurde hier inzwischen mehr als einmal geschrieben
Ich erkläre es dir noch einmal langsam, da du den Text ja nur teilzitierst. Ich bin der Ansicht gewesen das es sich in den letzten Tage nicht verändert hatte.
Damit lag ich wohl falsch. Bist du jetzt zufrieden?
Nur weil ich etwas teilzitierte habe ich doch den ganzen Text gelesen und mich auf den Hauptteil bezogen, man muss ja nicht immer ganze Romane zitieren
Der Zähler stand Anfang der Woche noch irgendwo in der ersten Hälfte der 40er
Aktuell steht es ja auf 47,09% und hat sich, meiner Meinung nach die letzten Tage nicht
Weiß nicht wie du zu der Meinung kommst, aber jetzt steht er auf 47,10
Das sind doch Ausnahmen.
In NRW in Stobs ab 2024 mit Sicherheit nicht mehr...
Ja blup
Nach deinem ganzen blup hier, wie wäre es wenn das Thema des Threads wieder im Mittelpunkt stehen würde ![]()
Ein aktuelles Beispiel dafür, dass seit einigen Wochen, Monaten Standorte in ländlich geprägten Regionen einen üppigen Ausbau erhalten:
Der Stadtteil Oeding der Gemeinde Südlohn (Kreis Borken) mit unter 4000 Einwohnern hat einen Umbau von von B1/8/20 auf B1/3/7/8/20 erhalten (Stob aus Oktober 24)
Kann ja nicht, die Bedingung, die GMX Mail App zu nutzen, ist ja neu. Ob das ohne weitere Info auch auf Bestandskunden übertragen werden kann, glaube ich nicht.
Auf Bestandskunden können sie es selbstverständlich nicht einfach so übertragen. Aber sie könnten auf die Idee kommen, Bestandskunden irgendwann zu kündigen, 7 Tage ist bequem
Was ich mich auch in unserer Datenschutz sensiblen Welt frage : dürfen die das überhaupt abgleichen gmx und Drillisch? Da bräuchte es doch garantiert eine Zustimmung. Sind doch nicht das gleiche Unternehmen, zwar Gruppe, aber Drillisch ist nicht 1&1 Mail & Media GmbH.
Wenn das Vertragsbestandteil ist, der Vertrag vom Kunde akzeptiert wird, ist die Zustimmung doch da?
Bei "Grow Vorteil +1 GB" steht unter Details: "autom. Erhöhung Datenvolumen nach Deaktivierung im Folgejahr, Datenvolumen erhöht sich alle 12 Monate um 10 GB, maximal jedoch 20-mal"
10 GB
Wird Zeit, dass der Praktikant das Problem fixt und hier Ruhe einkehrt ![]()
Ich bin mir ganz sicher das O2 daran überhaupt nicht gedacht hat und man
O2 baut sehr viele Stationen nicht richtig um, hängen eine n78 dazu, statt mal die Antenne richtig zu tauschen
Wie erklärst du dir dann bitte folgenden Satz aus der Pressemitteilung?
"Das Datengeschenk von mehr als sechs Milliarden Gigabyte in den kommenden fünf Jahren für Millionen O2 Mobile-Bestandskundinnen und -kunden "
https://www.telefonica.de/news…d-kunden-den-grow-vorteil
Hast du Zahlen zu den Stationen, die neben N78 keine weiteren Veränderungen bekommen haben? Weil du weißt ja offensichtlich, dass es viele sind.
Die Standorte, die ich so NRW beobachte (viel N78 Ausbau), haben überwiegend mindestens ein weiteres neues Band bekommen. Stationen in meiner Umgebung in NRW, die nur N78 bekommen haben, haben Antennen, die noch für weitere Bänder ausgelegt sind.
Ich habe aktuelle einen Free M Boost Online der in ein paar Tagen endet und derzeit gekündigt ist.
Würde ggf. verlängern sofern die Connect Option kostenfrei erhalten bleibt.
Über die App werden leider nur die neuen Tarif (ohne Connect Option) angeboten.
Den fetten Überdruck hast du aber auch gelesen ![]()
"Wichtiger Hinweis zur Connect-Option
Beim Wechsel in einen neuen Tarif entfällt deine Connect-Option. Um die Connect-Option und damit deine Multi- und Datacards weiterhin kostenlos zu nutzen, führe die Vertragsverlängerung bitte über unsere kostenfreie Bestellhotline durch.
089 52 06 90 076
Mo. - Fr. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr"