Weiß nur nicht was die jedes Wochenende da veranstalten wenn Wartungsarbeiten sind.
Beiträge von STE92
-
-
Na dann denk doch mal scharf nach, was der Grund dafür sein könnte, dass ein und derselbe Tarif anfänglich mit 80GB + 10GB Grow ausgestattet wurde, wohingegen mittlerweile nur noch 1GB + 1GB Grow vergeben werden? Ich tippe mal stark auf diesen Thread hier als Ursache.
An dieser Transferleistung dürften doch sicherlich im Verlauf der Jahre des TT-Forums weitere "Lücken" gescheitert sein

-
Alles anzeigen
Tarif o2 Blue All-in L
Bisheriges Datenvolumen 3 GB
Neues Datenvolumen 4 GB
Jährliche Erhöhung des Datenvolumens 1 GB
Dafür so ein Tamtam???
Eine sofortige Steigerung des Datenvolumens um 33,3%, ob man bei einer anderweitigen Erhöhung z.B. beim Gehalt auch so denken würde

Man scheint ja zuvor auch zufrieden gewesen mit dem Vertrag. Jetzt gibt es kostenlos etwas dazu und alles meckert hier

Muss man nicht verstehen...
-
o2 Deutschland Das ganze wird beworben mit "Der Vertrag deines Lebens". Wenn man jetzt bei den Alttarifen schon "Grow"-Vorteil gewährt, dann könnte man doch auch gleich die Limitierung der Rabattierung auf 24 Monate aufheben. Dann könnte es vielleicht wirklich zum Vertrag des Lebens werden. So lange das nicht passiert wird es immer nur "der Vertrag der nächsten 24 Monate" bleiben.
Man hat sich doch dann ganz offensichtlich bei Vertragsabschluss bewusst für einen solchen Vertrag entschieden, der nach 24 Monaten teuerer wird.
versteh dein wiederholtes Geheule deswegen nicht -
Habt Ihr ähnlich Erfahrungen gemacht oder ist die n78 Reichweite von o2 bei euch besser?
Hier aktuell in NRW ohne Sichtverbindung bei über 1 km noch indoor empfangbar.
-
Ähnlich - abgesehen von der fehldenen Grenznähe - sieht es im Westen aus: Krefeld und Hamm sind abgesehen von einzelnen Stationen weiße 5G-Flecken. Ich kann mir das nur so erklären, dass da seitens O2 ein n78-Ausbau geplant ist, aber mit niedrigerer Prio als bei den größeren Städten und man die Sender nur einmal "anfassen" will.
Klar steckt da auch ein Haufen Hoffnung drin, aber da das ländliche Umland immer mehr n28 bekommt, mangelt es mir an alternativen Ideen.
Da Hamm inzwischen mindestens zwei N78-Planungen hat, durchaus eine mögliche These.
-
ich hänge an so einem bescheidenen Businessvertrag welches das Ministerium für mich als Diensthandy Karte rausgerückt hat (ist eine Karte die nur meine Erreichbarkeit sicherstellen soll im Tarif o2 Business Blue S+). Ob wohl auch bei businesstarifen automatisch aufgestockt wird oder muss ich da unsere it drauf ansetzen?
Business Tarife sind von der Aktion ausgenommen
-
Leider nein. Dort habe ich auch immer gerne geguckt.
Es denke aber, dass die Leute hier zu viele Fragen gestellt haben und eventuell die Karte nicht 100% gepflegt wurde.
Diese Karte ist ziemlich schnell nach den Änderungen der Eigentümer (Verkauf durch Telekom) verschwunden.
Es gibt zwar eine langfristige Vereinbarung mit der Telekom, aber theoretisch könnte die Funkturm Gesellschaft auch für andere bauen.
Vantage Tower (VF hat Gesellschaft ebenfalls "verkauft") baut z.B. auch durch die MIG ausgeschriebene Standorte
-
. So wie ich das hier lese würde ich wohl ohne das alte Datengeschenk deutlich mehr bekommen.
Ich weiß nicht wo du das gelesen haben willst, aber der Grow-Vorteil richtet sich nach dem Tarif.
Etwaige Datengeschenke sollte man nicht kündigen, es sei denn man möchte sie wirklich nicht mehr haben

-
Eine zweite Rechnung für Dezember( Vertrag aus November 24) ist hier nicht eingetrudelt
Die November Rechnung kam um den 12.12. 24
Dass bei der überwiegenden Mehrheit keine zweite Rechnung kam, wurde jetzt aber auch oft genug hier geschrieben