-
,dann schmückt man sich halt mit Federn die andere schon seit Jahren tragen.
Das ist halt Quatsch in Bezug auf Bahnstrecken, weil die Freigabe der DB für LTE900 ist erst seit Ende letzten Jahres gegeben ist. VF war gleichermaßen davon betroffen, DT konnte aufgrund der Lage ihrer Frequenzen mehr in dem Bereich machen
-
Mit n78 hätte ich ja gar nicht gerechnet.
Ich habe zuletzt nur MRTs für Festivals usw. mit N78 gezählt. Ungewöhnlich wäre es, wenn noch MRTs ohne N78 für solche Sonderversorgungen gesichtet werden. Ohne N78 kann man sich das nämlich quasi sparen 
-
Eigentlich wie immer und üblich.
Nein, hängt nämlich von der Region ab.
-
Naja, so ein Mast wird heutzutage in den meisten Fällen für eine Nutzung mehrerer Mobilfunkanbieter gebaut.
-
ATC, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass o2 dort drauf gehen wird.
-
Vielleicht ist das noch eine ältere Netmonster Version. Ich bin auf Version 3.2.0, ist erst im Juli erschienen
-
fib89 hier kannst du deine weiteren Fragen zu Netmonster stellen. Bei mir ist die Suche unten rechts über Menu Punkt erreichbar
-
fib89 ja, falls die DB des entsprechenden Netzes importiert ist: z.B. entweder komfortabel über die Map und den Standort über Details einsehen oder über folgende Filter
Menu-> Search -> für o2:
MCC=262
MNC=3
Location=Postleitzahl
Und natürlich die Technologien (z.b. 4G/5G)
Dann werden dir alle Standorte/Zellen zu der Postleitzahl angezeigt
-
Der Sender wurde ja erst neu umgebaut, dann hätte o2 wohl gleichzeitig n28 mit aktiviert und auf Cellmepper ist dort auch kein n3 gemappt worden, von daher ist es unwahrscheinlich.
Und bei Netmonster ist N3 hinterlegt
Halte die Wahrscheinlichkeit nicht für sonderlich hoch, dass nur weil die Station in Cellmapper aktuell ist, auch zwangsläufig das 5G Mapping aktuell ist.
Es ist sehr vage, ob N3 jetzt läuft oder nicht.
Da müsste man denke ich mit einem zweiten Endgerät prüfen. Aus der Ferne wirst du keine sichere Antwort liefern können, es sei denn du arbeitest bei o2 o.ä. und hast Insiderinformationen
-
Und hier berichten, wo ihr Sender erspäht habt, die nutzbar sind. Es sind mehr als viele glauben 
1200, viel mehr dürften es ja nicht sein. Ein Plus von 200 gegenüber Anfang des Jahres?, kein sonderlich beeindruckendes Tempo