-
Dann hilf mir gerne auf die Sprünge, wie ich diesen Ausbauzustand erreiche. In dem anderen Sektor des L21 sieht es sogar noch besser vom Ausbauzustand aus 
Ausbauzustand 1000 MBit/s
Auslastung 4G | LTE
gering 115,5 Mbit/s
mittel 62 Mbit/s
hoch 42,5 Mbit/s
-
-
Dann kann man auch direkt mit dem meinetwegen mittleren Auslastungwert werben, weil die präsent platzierte 500 sind für mich Täuschung und kein Richtwert.
Diesen maximalen theoretischen Wert werde ich in dieser Konstellation hier vor Ort (Großstadt) nicht erreichen können.
-
Die Angaben sind doch seit Jahren reinster Scam, hier steht in der Netzkarte 500 MBit/s, klappt man auf:
4G
Geringe Auslastung: 128 Mbit/s
Mittlere Auslastung : 74 Mbit/s
-
Es gab eine Zeit, wo an solchen Standorten nur Low-Band Antennen verbaut wurden. Das Vorgehen hat man aber geändert und verbaut Antennen, die mehr Frequenzbereiche abdecken, sodass nachgerüstet werden kann.
-
Dabei ist Warendorf gar keine Großstadt 
Mielestraße 1
-
-
-
Sind das dann eigentlich auch jetzt Rosinen
?
Vielleicht hast du ja noch etwas sinnvolles zum Thema des Threads hinzufügen, weil es hier um den Netzausbau und nicht um irgendwelche Negativbeispiele geht?
-
Es bleibt nun mal Fakt, was ich geschrieben habe.
N78 nur in Großstädten, ich warte gespannt auf den Beweis 