Also so wie bei allen NB
...
Das N78 Ausbautempo bei VF ist ziemlich langsam, da ist der L18 Ausbau um Längen interessanter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also so wie bei allen NB
...
Das N78 Ausbautempo bei VF ist ziemlich langsam, da ist der L18 Ausbau um Längen interessanter.
Da wird auch einiges an 700/700+1800(4x4) dabei sein...
Man könnte auch sagen: der Großteil, denn N78 sind jetzt etwas über 300 Standorte
Die Daten kommen vom gleichen Server. Darauf haben wir keinen Einfluss.
Dann scheint da irgendetwas noch nicht zu stimmen. Ich habe verschieden Endgeräte, Browser (inkl. Löschen des Caches) ausprobiert. Die inoffizielle Karte zeigt mir andere (ältere) Abdeckungen als die offiziellen Karte an.
Danke für den Hinweis, ist gefixt. Version 207 vom 16.02.2021.
Irgendwie ist die Netzabdeckungskarte in der o2 App aktueller oder braucht die Karte einiges an Zeit für die Aktualisierung?
Vielleicht geht man dann eher noch mal an bisherigen B1-Sparausbauten ran, um dort zu einem Endausbau zu kommen.
Das ist unabhängig von Drillisch und wird doch schon seit dem letzten Jahr vorangetrieben? Es gibt genügend Beispiele wo erst ein schneller Ausbau kam und dann der Planumbau schon vollzogen wurde. Teilweise innerhalb von wenigen Wochen...
Dann steht dir doch auch das Widerrufsrecht zu. Und außerdem bekommen Kunden die bisher die flats gratis hatten auch weiterhin kostenlos bei Wechsel in die neuen Tarife, nichts anderes ist diese Option.
Dass ich ein Widerrufsrecht habe, ist mir klar, aber zusätzliche Arbeit möchte ich mir ersparen. Und da es, wie oben beschrieben ein Neuvertrag ist, bringet mich das nicht weiter
Dass es nur ein Anzeigefehler ist und es nach der Buchung mit 4,99 € berechnet wird? Ist eben kein BBestandtei der neuen Tarife.
Folgende Konstellation: Neu abgeschlossener DSL-Vertrag (Kombi-Vorteil durch Mobilfunktarif), der keine Mobilfunkflat enthält. In der App ist diese Flat als Option buchbar, sowohl für 4,99€ als auch kostenlos. Hat jemand Erfahrungen was passiert, wenn die kostenlose ausgewählt wird?
eNB 53992 an der TU Dortmund bekommt derzeitig N78, bei Tageslicht waren vorhin noch Monteure auf dem Dach. Damit hat nach DT jetzt auch TEF N78 dort. VF hat dort leider gar keinen zentralen Standort.
Weiter geht es diese Woche, der erste in der Innenstadt: eNB 52353