Beiträge von philphil1973

hallo,

bin den thread jetzt durch und frage mich, ob jemand schon erfahrungen mit der dynamic- multiadapt-tasche gemacht hat. die ist ja für kleines geld bei ebay erhältlich. hat sofern man ersehen kann, folie überm display und der Tastatur, aber keinen Verschluß, wenn das Handy zugeklappt ist.
    Wäre für ein feedback dankbar, da ich krusseltaschen mag, aber nichts über die dynamic-multiadapt gelesen habe.

gruß

philphil

hallo,

ich benutze ein e61i mit t-mobile und habe eigentlich immer besten empfang. allerdings kommt es manchmal vor, dass der empfang weg ist oder schwankt, wenn ich

1. emails abgerufen habe und das mailprogramm dann schließe
    2. ich das gerät vom sap-modus vom 610 im auto abkoppelle
    3. ich das profil wechsle.

nach einem neustart habe ich dann meist guten empfang.

e-plus ist allerdings nach meiner Erfahrung wirklich in vielen gebieten extrem schlecht.

gruß

philphil1973

morgen forum,

wollte keinen extra thread aufmachen, aber ich beobachte bei meinem e61i, dass ich nun ca. 6 'Wochen habe auch schon die ersten Blätterungs-Erscheinungen. Das gute Stück ist in Mokka und es gibt Ablösungserscheinungen an den Ecken sowie auf der Navigationstaste.
    DAs HAndy war die ganze Zeit in einer KRUSSELL-Tasche und eigentlich vollständig geschützt. Ist auch nicht runtergefallen. Ich hatte vorher das E61 und hatte da nach 1,5 Jahren noch kein Problem mit dem Lack. Was denken sich die Jungens von Nokia bloss.....

Schöne Woche

philphil

Hallo,

scheinbar benutzt Du eines der 68.. Geräte, die in der Tat etwas kleiner sind, als das E70. Meines Erachtens ist kein direkter Nachfolger in Aussicht. Fraglich wäre auch, ob dieser kleiner ist. Schließlich erkauft man sich mit der Größe des E70 auch ein phantastisches Display. Wenn es Dir nur um SMS geht, bleib doch bei den 68.. Geräten oder versuche es mal mit einem Communicator 9300. Die sind auch noch handlich, mittlerweile erschwinglich und haben ein paar Features mehr als Dein bestehendes Handy.
    Als E61i User widerspreche ich natürlich Deiner Meinung, es handele sich um einen Klotz. Ist meiner Meinung nach eines der besten Geräte überhaupt, das von Nokia auf den Markt gebracht wurde. Preis_Leistungsverhältnis und ja auch das Platz_LEistungsverhältnis können sich m. E. sehen lassen. :D

Gruß

philphil1973

kleines update zu der neverending story e61 transportieren.
    hatte bisher eine krusell classic und wollte nun mit dem wechsel auf das e61i auf eine krusell-cabriolet umsteigen, um besser tippen zu können.
    ergebnis: die tasche ist aus meiner sicht echter müll. sie sitzt schlecht und ist meiner meinung auch nicht gut konzipiert, da das handy nur bedingt gehalten wird. es gibt eine querstrebe aus plastic, die genau über das steuerkreuz geht, um die sonst nach vorne offene tasche zusammen zu halten. diese "strebe" stört einfach nur bei der bedienung der tasten, die offenliegen bzw. der tasten, die verdeckt werden, da sie sich immer ein wenig bewegt. Nächster Punkt ist, dass die Tasche kürzer ist als das Handy. Das führt dazu, dass die oberen Ecken bei einem Sturz nicht wie sonst durch Leder etc. geschützt sind.
    habe mir nun die classic passend für das e61i besorgt.

gruß

philphil

Liebes Forum,

bitte seht mir nach, wenn ich beim Suche mögliche Antworten auf meine Fragen übersehen habe, aber ich bin ziemlich in Eile und brauche Eure Hilfe.
    Ich bin in Besitz eines E61 und E65 sowie eines O2 Vertrages und muss hals über Kopf nach Hongkong und China Mainland. Ist geschäftlich und mein erstes Mal.
    Nun meine Frage.
    Funktionieren meine Handys bzw. mein Vertrag dort überhaupt und welche Kosten entstehen.
    ODer gibt es günstigere Alternativen wie Prepaid Cards?
    Wäre Euch sehr dankbar für rasche ANtworten.

Gruß

philphil1973

Hallo Forum,

habe gesucht und noch nichts gefunden, was mir weiterhilft.
    Ich suche einen Player mit dem ich auf meinem e61 Hörbücher hören kann. Ich habe meine hörbücher alle in Ordnern gespeichert, die jeweils eine Anzahl von Unterordnern haben, in denen mp3-files liegen. Gibt es einen Player, zu dem ich ganze ordner hinzufügen kann?
    Ich habe mir ein trial von xsound runtergeladen, aber der sagt keine files in unterordner vorhanden. Wenn man über "datei öffnen geht" erkennt er die einzelnen mp3 files in den ordnern sofort. die files befinden sich übrigens auf der mini-sd (2gb)
    weiß jemand rat mit xsound oder ein besseres programm?

danke für eure hilfe

Gruß

philphil1973