gibt es da auch den Neukundenbonus in Höhe von 25€ ?
Habe nichts dazu gefunden.
Danke und Grüße
baki
neukundenbonus 25 euro ?
habe ich schon wieder was verpasst ? oder meinst du damit den Bonus für das mitbringen der rufnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es da auch den Neukundenbonus in Höhe von 25€ ?
Habe nichts dazu gefunden.
Danke und Grüße
baki
neukundenbonus 25 euro ?
habe ich schon wieder was verpasst ? oder meinst du damit den Bonus für das mitbringen der rufnummer.
Spätestens da ist Deine Überlegung am Ende, da bei den Jahrestarifen keine eingehende Portierung vorgesehen ist.
Stimmt...daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Dann würde es wohl ziemlich lange dauern auf 60 Euro für die kleinste Jahresflatrate zu kommen....nur mit k.w.k. Bonus....
Den Bestandskunden, der vielleicht selten bei Lidl einkaufen geht, kann man mit den aktuellen Lidl Connect Werbeaktionen nicht in einen Lidl Supermarkt locken.
ich überlege gerade....
Ich habe letzte Woche wieder 2 Lidl starterkits angemeldet.
Wie immer im Classic Tarif....damit ich die SIM dann nutzen kann, und wenn ich eine Tarif brauche, einfach umbuchen kann auf den tarif der nötig ist.
Da ja bei Lidl Connect der Tarif ruht, wenn man nicht genug Guthaben drauf hat...
Hätte ich auch einen Jahrestarif nehmen können ?
Erstmal abwarten, das die Gutschrift von Startguthaben und sonderguthaben weil geworben wurde angekommen ist ( was ja nicht ausreicht für den jahrestarif...also ruht er weiter )....
Dann eine eingehende Portierung ( wenn eine Sim von einem anderen Anbieter frei wird )....aufstocken auf 40 Euro....
Immer mal wieder, wenn es sich anbietet, aufstocken durch werben anderer neuer Lidl Connect Starterkits...
....und bei 55 Euro stoppen.
Die letzten 5 Euro dann ( echt ) aufladen, wenn man wirklich die Jahresflatrate braucht ?
Ist nur die FRAGE ? Wie lange bleibt bei Lidl Connect ein Tarif in der Warteschleife ?
Ich denke eher, dass es umgekehrt ist. Die Discounter zahlen dafür, dass sie mit einem Mobilfunkprodukt werben dürfen, um Leute in den Laden oder in ihre Datensammel-Apps zu bekommen. Davon finanzieren die Provider dann die Neukundenaktionen und Wechselboni.
Das wiederum glaube ich kaum....
Ich denke auch das beide direkt vom Kunden abzapfen ( und das indirekt nur dazukommt beim discounter ).
Also hoffentlich alles eventuell ein weiterer Schritt in Richtung Flatrate im Discount-Bereich (1 MBit im Download würden mir reichen).
Jou....eine Flat unlimited mit 1000er,2000er oder 6000 Speed im Prepaid.....
Darauf warte ich auch schon länger ( erst recht wenn wirklich in 2 jahren die abrechnung von vodafone kabel internet durch den Vermieter für nur rund 3 Euro mtl. Wegfällt ).
Müsste ich um die Mittagszeit probieren. Aber dazu komme ich leider nicht mehr (Urlaub).
Dann erstmal 22922 Anrufen mit der simkarte.....und nach dem Urlaub .....
Fällt der Test auch so hoch um die Mittagszeit aus?
Kann man irgendwie überprüfen, wie lange die Karte noch gültig ist. Habe letztes Jahr eine SIM aktiviert, aber nicht verwendet und weiß nicht mehr genau wann ich das gemacht habe.
Die kundenhotline kann dir sagen wann sie simkarte angemeldet würde und wann die letzte Aufladung war.
Ich empfehle Anruf bei 22922 ( sich den Kontostand ansagen lassen .gratis ) oder die kostenfrei mailboxeinrichtung ( ich meine 5500 ? ).....
Und wieviel haben die bezahlt daß du da hingezogen bist?
Oh....ich komme immer gerne zurück nach Kassel ( nach meinem längeren Reisen ) und finde das Kassel bzw. Nordhessen seinen Charme hat
Sie landet nach dem Identverfahren der Drittfirma im Briefkasten. Jedoch muss erstmal auch gar nichts überwiesen werden, also keine Bankverbindung angegeben werden.
Okay....dann wird das eh nix.
Ich hatte eher gedacht, oder sagen wie gehofft, das es ganz ohne ident geht ( weil es ja eine MISCHFORM zwischen vertrwgstarif und Prepaid ist....sobald man eine Option bucht ).