Na siehst du, es gibt genug gute Gründe, warum jemand eine altgediente Nummer bei Netzclub am Leben erhält.
Das habe ich ja auch nie bestritten....
Alle netzclub SIM die ich mal irgendwann auf ältere Adressen bekommen hatte oder von Verwandten oder Bekannten die sie nicht mehr bräuchten und mir zur Nutzung gegeben haben....sind irgendwo in meinen älteren Geräten eingelegt ( schon alleine damit die simkarten nicht verloren gehen)
...und jetzt zur freibadsaison kann ich dann der Reihe nach immer 1...2 ältere Geräte mit ins schwimmbad nehmen und netzclubsim für den mobilen Hotspot nutzen...
Dann ist nicht nach einer Woche gutem Wetter gleich das inklusivvolumen vom Monat verbraucht ( oder gar von 6 Monaten im Kaufland 6.monatstarif).
Man sollte allerdings schon eine Liste haben....bei 15 Netzclub SIM, welche wann neues Guthaben bekommt....und neu mitgenommen werden kann ( und sich die Endgeräte auch gern in eine Reihe legen ).
Wobei es bei einigen spannend wird, wenn 3g abgeschaltet wird....denn einige sind so alt das sie noch kein 4G können....aber die Leute schon teilweise nicht mehr leben ( wobei ja auch da dann eine Adressänderung und der Name auf meinem Briefkasten ausreichen sollte - aber ich muss sie dann ja auch erstmal rausfiltern und dann peu.a.peu erneuern lassen, wieder Adresse zurückändern, damit es nicht auffällt und dann die nächste langsame simkarte in Angriff nehmen ).
Aber persönlich....interessiert mich was dann noch mit 2G maximalspeed alles machbar sein wird.
In Thailand habe ich entweder 64er Speed für knapp 1 Euro ausprobiert und damit ging schon einiges...
In 2019....im letzten Urlaub vor Corona kam dann noch eine Flatrate mit 128er Speed für etwas über einen Euro dazu...( monatlich )...
....und ich muss schon sagen....was mit wenig Speed doch so alles geht, wenn das Smartphone gut eingestellt ist....das ist schon erstaunlich.
Netzclub 2G sollte dann nochmals geringfügig mehr Speed ( ca. 200 ) schaffen....und ich bin gespannt, was da dann noch ergänzend mit gemacht werden kann.