Im /data/data... Ordner der App ist eine Datei sipcredentials....
Ja....aber der Ordner ist ja in der satellite App bestimmt versteckt....
Die Frage ging also eher ... wie kommt man da ran ?
Das wird dann sicherlich aufwendiger....man braucht vermutlich spezielle Geräte oder Software die nicht jeder hat...?
Aussèrdem was hilft es einem denn tatsächlich ?
Man könnte vielleicht diese sip.daten dann in der Fritzbox oder im gigaset.voip eintragen um dort die 100 Minuten abzutelefonieren ( vielleicht sogar mit wählregel nur fürs ausland ).
Da ist bei mir für abgehende Telefonate eh schon ein betamax, der dann je nach Land pro Minute meist so um 1 Cent abrechnet...
Also eine durchschnittliche Ersparnis von 100 Cent pro Monat möglich....dafür aber in Kauf nehmen das der Account von Satellite abgeschaltet wird?
Zweite Idee...man bucht auf dem Smartphone satellite plus...und nutzt es mit wählregel für auslandstelefonate über die Fritz Box, weil man viel ins Ausland telefoniert ? Vielleicht weil man grenznahe wohnt und seine Partnerin dort hat ?
Ich denke auch dann kann man natürlich per Smartphone telefonieren mit der satellite App...
Welche Idee steckt denn dahinter...wofür braucht man unbedingt die SIP Daten? Die Satellite App selbst funktioniert ja super.
Umgekehrt würde da eher ein Schuh draus für mich.
In der satellite App ZUSÄTZLICH die SIP.daten von einer VoIP.festnetznummer eintragen und zusätzlich über diese Festnetznummer erreichbar sein ohne weitere VoIP App.
ABER evtl. Denke ich da in eine falsche Richtung? Und habe das wichtige komplett ausgeblendet, wo Vorteile liegen, wenn man satellite einlogdaten kennt ?