Man kann seine mobile Rufnummer zu Sipgate Satellite App portieren, dann tritt die Satellite App Rufnummer in den Hintergrund. Wenn man die dazu portierte Rufnummer wieder weg portiert kann man seine Sipgate Satellite App Rufnummer wieder nutzen.
Stimmt...aber es ging oben eher um eine zusätzliche Festnetznummer von VoIP.Anbietern die über eine VoIP.App für SIP.standart auf dem Smartphone ankommen soll.
ABER, auch da hatte ja Satellite mal irgendwo verkündet gehabt, das die sipgate Festnetznummer ggf. In die ssatellite App integriert werden könnte.
Mal schauen, ob daraus was wird....mir persönlich würde das auf Reisen sehr helfen ( auch wenn es nur in der satellite pro Version kommen würde....denn die kann ich nach 5 Monaten sehr empfehlen ).
Ich hatte mir über die Google Umfrage App ein Google Guthaben durch Umfragen erarbeitet, das ich eigentlich im winterhalbjahr 2020...2021 in Asien nutzen wollte für satellite plus.
Dann kam alles anders....kein Reisen möglich...satellite liess sich bei mir nicht auf dem neuen Smartphone anmelden und erste Umfragen verfielen nach einem Jahr.
Eine Nachfrage bei satellite....der Account würde resettet ( ich hatte wohl zu oft zwischen meinen Endgeräten geswitchet ) und seit Januar wird langsam das Google Umfrage Guthaben per satellite plus abtelefoniert.
So habe ich jetzt satellite 5 x mit 5 Euro für plus ....unterstützt...., obwohl es mich nur trilnahme an google umfrage gekostet hat statt bargeld.
Satrllite plus ist Echt toll....egal welches meiner Endgeräte ich zur Hand nehme...überall ist die telefonieflat von Satellite drauf....das möchte ich nicht mehr missen.
Anfang nächsten Monat ist dann leider nicht mehr genügend Guthaben vorhanden....aber dann werde ich probieren erstmals per drittanbieterabrechnung von einer meiner dafür freigeschalteten Lidl Connect simkarten den Play Store zu bezahlen und bin gespannt wie das laufen wird ( im Idealfall kosten 5 Euro Guthaben die satellite plus abbucht nur rechnerisch 22 Cent )....
Ich bin auf jedem Fall gespannt, was bei satellite und sipgate und simquadrat noch so kommt...