Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hab ich das richtig gelesen dass ich den Coupon für die zwei Karten in Papierform original vorlegen muss?

    Existiert zur Zeit so eine Aktion, mit der man zwei Startersets zum Preis von einem erwerben kann? Ich habe gesucht, aber nichts aktuelles gefunden.

  • Eben kam Email zu einer vor genau einem Jahr aktivierten und nicht mehr aufgeladenen Karte, und zwar Das die letzte Aufladung 12 Monate her ist und die Karte abgeschaltet und deaktiviert wird wenn ich nicht in den nächsten Tagen auflade.

  • Eben kam Email zu einer vor genau einem Jahr aktivierten und nicht mehr aufgeladenen Karte, und zwar Das die letzte Aufladung 12 Monate her ist und die Karte abgeschaltet und deaktiviert wird wenn ich nicht in den nächsten Tagen auflade.

    Hast du zufällig den 6 Monatstarif gebucht ?


    Interessant wäre für mich, ob es dann auch kommt, trotz gebuchten Tarif, der ja noch einige Zeit laufen müsste.


    Meine persönliche ...vermutung... wäre, das die e.mail zwar auch kommt....aber eine absçhaltung tatsächlich nicht stattfinden wird, solange ein Tarif gebucht ist ( das hätte ja ggf. Schwierigkeiten zur Folge mit negativer Presse ).


    Vielleicht ähnlich wie bei Lidl Connect, wo ja offiziell gesagt wird, wir schalten ab je nach letzter aufladungshöhe 6....oder 12 Monate nach der Aufladung. Wo aber inoffiziell bekannt ist das man nach jeder Nutzung wieder etwas Zeit dazubekommt ( und nutzen wird man ja eine simkarte mit einem gebuchten Tarif normalerweise ).


    ABER ich habe ausser den relativ kurzen Erfahrungen mit Kaufland im D1 Universum nur länger zurück liegende Erfahrungen. Also mal abwarten was diejenigen schreiben die sich relativ früh nach Start angemeldet hatten. Ich bin ja erst kurz vor toresschluss der damaligen Aktion eingestiegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Ich werde den Fall am 14.07.2021 haben, dann ist die Kaufland Mobil Karte meiner Frau ein Jahr alt und ich habe letzten Monat den Halbjahrestarif gebucht. Durch das hohe Startguthaben für die Portierung damals habe ich noch nicht aufladen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!