Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Chickolino :

    Auf der Karte habe ich nichts gebucht.

    Die habe ich auch wirklich noch nie richtig genutzt.

    Halbjahres Tarif ist auf anderer Karte die noch neuer ist.

    Danke für deine schnelle Info....


    Da wird es sicherlich den einen oder anderen geben der zukünftig davon berichten kann, was tatsächlich in solchen Fällen passiert.

  • Ich habe gerade folgende SMS mit Absender "Kaufland" bekommen:

    Zitat

    Lieber Kaufland mobil Kunde,


    im Rahmen unserer Jubiläumsaktion schenken wir Ihnen 100 Freiminuten und 100 SMS! Senden Sie einfach den folgenden Code A17910419XXXXX66 (ein paar Zahlen durch X ersetzt) an die Kurzwahl 77733. Sie erhalten damit einmalig kostenlos die Option Allnet 100 und können in den nächsten 28 Tagen 100 Freiminuten und 100 SMS nutzen.


    Ihr Team von Kaufland mobil!

    Ist das legit?

  • Habe die auch bekommen. Mein Code ist anders, A1581... , also "personalisiert". Dummerweise hab ich schon die Sprachflat gebucht. Mal gucken ob der Code noch in vier Wochen geht.

  • Der Halbjahrestarif ist ja leider auch von den Jubiläumsaktionen ausgeschlossen

    Finde ich sehr Kunden unfreundlich.


    Zumal in der fussnote auf der Webseite steht alle Kunden mit aktivem Tarif erhalten 5GB extra.

    Die Halbjahrestarife sind auch aktive Tarife.

    Habe die per Mail mal darauf hingewiesen.

  • Habe die auch bekommen. Mein Code ist anders, A1581... , also "personalisiert". Dummerweise hab ich schon die Sprachflat gebucht. Mal gucken ob der Code noch in vier Wochen geht.

    Laut Website sind die Voucher bis zum 31.05.2021 einzulösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!