Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bin mal gespannt ob meine Sim, die mangels Guthaben, im nicht verlängerten Smart XS festhängt auch eine SMS erhalten hat.

    Muss ich nachher mal dran denken einzuschalten.

  • Habe eine nette Antwort bekommen vom Kundenservice zum Thema 5GB Extra in den Halbjahres Tarifen :


    Die Aktion gilt nur für Kunden in den Tarifen Smart XS, S, M und L. Die Fußnoten müssen auch richtig beachtet werden da weder der Halbjahres Tarif XS noch der M die Fußnote 7 beinhalten.



    Freundliche Grüße



    Ihr Team von Kaufland mobil

  • Ich bin ja zufällig auch doppelt bestraft, weil ich den Halbjahrestarif drei Tage vor der Ankündigung des Extravolumens gebucht habe und jetzt durch die fehlenden Jubiläumsaktionen, aber Kundenfreundlich habe ich Kaufland mobil eh noch nicht wahrgenommen. Sie machen halt in individuellen Konstellationen gute Konditionen im Telekom Netz, aber wenn das Guthaben aufgebraucht ist, Wechsel ich auch woanders hin. Die Karte ist ja eh nur die 2. Karte im Handy meiner Frau, falls das o2 Netz nicht ausreicht.

  • Bin mal gespannt ob meine Sim, die mangels Guthaben, im nicht verlängerten Smart XS festhängt auch eine SMS erhalten hat.

    Muss ich nachher mal dran denken einzuschalten.

    Ja, die SMS ist angekommen.

    Dank Flatrate auf der Hauptkarte benötige ich jedoch keine weiteren Min/SMS

    Dass man diesen Code zurückschicken muss ist aber auch nicht gerade toll wenn die Sim nicht in einem Smartphone steckt.

    Da ist dann abschreiben und neu eintippen angesagt ^^

  • Hotline Mitarbeiter von kaufland mobil hat mich eben angerufen im Bezug auf meine Email und sich entschuldigt dafür das es keine 5GB gibt in den Halbjahres Tarifen, auch wenn es missverständlich auf der Homepage steht und sagt er könne meinen Ärger verstehen, aber er hat keine technische Möglichkeit da Datenvolumen aufzubuchen.


    voLTE soll übrigens am 01.07.starten.

  • meinst, dass es woanders besser ist?

    Ich glaube es gibt immer Leute die mit einem Anbieter positive und andere negative Erfahrungen gemacht haben. Ich für meinen Teil bin mit Congstar sehr zufrieden, ich habe meine Kaufland mobil Karte gekündigt und bin zu Congstar gewechselt, in erster Linie wegen der eSIM. Leider gab es mit der eSIM am Anfang Probleme, aber im Congstar Forum hat man mir innerhalb von nur einigen Minuten super geholfen. Und auch meine anderen Anliegen wurden bei der Hotline schnell und zuverlässig bearbeitet.


    Ich habe auch schon von Leuten gehört, die mit dem Support von Kaufland mobil sehr zufrieden waren, daher kann man solche Sachen nicht verallgemeinern. Meine Erfahrungen waren mit Kaufland eben nicht so schön und ich habe mich, zugegebener Maßen, von dem 50€ Bonus bei Rufnummernmitnahme locken lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!