-
Chickolino Dann stell doch länger, etwa 30 Sekunden:
**61*3311**30#Hörertaste
Ja, genau das ist ja auch der Plan ( da die SIM-Karten aber von verschiedenen Personen genutzt werden geht das nur peu.a.peu ).
....die Frage ging eher dahin ?
Haben andere seit neustem dasselbe Problem? Vorher war es ja auf länger eingestellt?
Hat Kaufland irgendwas geändert in letzter Zeit?
-
Habe ja wie beschrieben seit Montag Probleme mit sehr schlechtem Empfang. 3G geht gar nicht mehr, 4G und 2G gleich schlecht. Trau mich kaum noch das Handy in die Hand zu nehmen, weil sich dann das letzte dünne Bälkchen auch noch verflüchtigt.
Dachte schon, mein altes Handy-Schätzchen sei jetzt hinüber. Die Gegenprobe (SIM in anderes Handy mit grundsätzlich besserem Empfang) zeigte dann jedoch die gleichen Symptome. Einbuchen in 3G und teilweise auch in 2G nicht möglich, telefonieren und erreicht werden ebenfalls nicht ("nur Notrufe möglich").
Immerhin kann ich jetzt bestätigen, dass die "Benachrichtigung über verpasste Anrufe per SMS" bei Kaufland funktioniert, falls man mal Netz hat...😈😕
Seit heute abend ist gerade wieder alles beim alten, ich will mich aber mal lieber nicht zu früh freuen.
Hattet oder habt ihr diese Woche ähnliche Probleme?
Alles anzeigen
seit einiger Zeit ist in den von mir betreuten Kaufland Accounts die Zeit bis zum anschalten der Mailbox verkürzt.
Hat jemand denselben Eindruck....?
Anrufer von ausserhalb haben nur 1 x klingeln....sann kommt schon die Mailbox....
Auf dem Kaufland Handy klingelt es 2 bis Max. 3 x.....zu kurz für meinen gexchmack
-
seit 1 Woche probiere ich meinen Account auf meine neue Adresse umstellen zu lassen....
Zuerst telefonisch....leieer sprach der Mitarbeiter der Hotline nur sehr schlechtes deutsch....angeblich würde seinerseits die neue Adresse eingetragen....aber noch 2 Tage später war die alte Adresse sichtbar....
Dann zweiter Versuch per e.mail....
Nach einem Tag weitere nachfragen zu meinem Account....wobei neu eigentlich nur die Angabe der SIM.KartenNummer war....alles andere hatte schon in der ersten E.mail gestanden.
Am Tag danach wieder kurz nacheinander zwei e.mails....es wäre jetzt erledigt....aber auch hier war weiterhin die alte Adresse unverändert sichtbar nach dem einloggen....
Jetzt nochmals Anfrage per e.mail....aber jetzt kommt nicht mal mehr eine Antwort...
Hat hier noch jemand eine Idee, was man machen könnte ?
-
Gilt die Verlängerung des Aktivitätsfensters nur für aktive Aktionen, also eine abgehendes Telefongespräch / SMS oder auch für ankommende Anrufe/SMS?
Bei Lidl nur abgehende...norma macht das ja wohl eh nicht so wie lidl
-
Man muss schon Listenpreise vergleichen, sonst hinkt der Vergleich. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass O2 jeglichen Gewinn bei einem 20€ Unlimited Mobil-Vertrag samt MultiCard macht, wo eine Karte im Handy und die Andere in einem Router genutzt wird. Aber das ist eben nicht der Listenpreis und die der Anteil, die das Rabattsystem gut kennen und nutzen vermutlich unter einem 1% der Gesamtkunden liegt. Der Rest geht vermutlich durch günstige Preise direkt zum Discounter und landet letztlich indirekt bei TEF oder zahlt eben einfach mehr. Mit Priority Codes hätte ich erwartet, dass die Unlimited Verträge durch die Decke gehen würden, aber im Gegenteil, die Leute hatten mehr Interesse an Tarifen, sodass die unter 10€ pro Monat bleiben.
Ich persönlich bin auch vorwiegend an den preislich niedrigen Tarifen interessiert ( gerne auch mit Drosselung auf eine noch einigermaßen brauchbaren Speed...dafür aber eben günstiger als 10 Euro )
-
Ja, das ist eine Eigenart von Vodafone.
Bei der Telekom ist es leider nicht so.
Bin gespannt....wie es bei Kaufland sein wird.
Ich hatte 3 simkarten dort...1 davon weiterverteilt....1 schon komplett abgewickelt und rufnummer weiterportiert.
Bei der weitergegebenen simkarte sehe ich es als erstes....die andere hat dann halbjahrestarif....und da bin ich gespannt wie Kaufland mobil das handhaben wird, wenn der vorausbezahlte halbjahrestarif über den gültigkeitszeitraum der Simkarte hinaus geht.
-
Ja, leider.
Man muss alle 12 bis 15 Monate einmal aufladen,egal was gebucht oder drauf ist.
Finde das auch ärgerlich, da ich ja mobil Karte mit 100 Euro Guthaben und Halbjahrestarif habe und jetzt schon weiss das ich dann trotzdem wieder aufladen muss.
Offiziell ist das bei Lidl Connect ( allerdings gibt's dort ja auch noch keinen Halbjahrestarif ) genauso.
Inoffiziell, bleibt die simkarte bei Lidl Connect nach der letzten Nutzung ( auch wenn es ein Telefonat oder eine SMS oder ein Daten.MB im Rahmen einer gebuchten Flatrate ist ) mindestens 2 Monate gültig über den von der Hotline angegebenen Termin hinaus.
-
Mir fehlen seit gestern bei drei von insgesamt sechs Karten jeweils zwei KwK Gutschriften. Diese wurden einfach wieder wohl rückgängig gemacht.
KwK Gutschriften stammten aus Ende 2020 bzw. Anfang 2021.
Hat das jemand auch von euch...???
Müsste ich ehrlich gesagt erstmal schauen....
-
Wenn ich keine Option oder Flat habe (also im Basistatif) und zufällig ins Internet gelange, entstehen Kosten (eventuell auch automatische Buchung einer Tagesflat - wie bei anderen Anbietern oder eine Abtechnung über Datenvolumen) oder kommt keine Datenverbindung zustande
Man bekommt gar Keine Datenverbindung
...KANN ALSO NICHTPASSIEREN, DAS DAS GUTHABEN PLÖTZLICH WEG IST, WEIL EINE APP IM HINTERGRUND ETWAS MACHT
-
das sehe ich ähnlich....
Das Problem liegt nicht daran, das die Rufnummer anderweitig vergeben wurde.
A.) Es werden ja die sonst davor nicht angekommenen anrufe doch per weiterleitung realisiert....also kommen sie bei deinem Anbieter ja an....werden nur nicht auf dem normalen weg zu deinem Account weitergereicht.
B.) Wird auch seitens t.com bestätigt das die Nummer bei deinem Anbieter gelistet ist...
ICH persönlich, würde jetzt einfach die Nummer von deinem VoIP.Anbieter zu einem anderen VoIP.Anbieter portieren....und mich so den Problemen meines bisherigen VoIP.Anbieters ...entledigen...!