Immer wieder schade lesen zu müssen, dass einzelne Personen ihre Meinung als die einzige allgemein Gültige in die Welt senden müssen. Nur weil einem 6 MBit/s reichen, muss das bei anderen SInglehaushalten nicht so sein. (Meine Mutter reicht der 50/10 Mbit Tarif gerade so aus, könnte gern schneller sein)
wie ich ja auch schon geschrieben habe....
wer genug Geld hat....kann gerne einen neuen BMW kaufen und von mir aus auch für Singlehaushalt 100000er internetspeed buchen.
es sei ihm gegönnt.
was ich damit beschreiben wollte.....es geht halt eben auch langsam und man kommt auch an.
probiert es aus....Kleinigkeiten in den Einstellungen verändern , etwas die eigene Vorgehensweise über denken....und plötzlich konnte man mit weniger Speed auskommen als es einem die Werbung im TV vormachen will und man selbst dachte.
manchmal denke ich dabei an einen trip mit freunden nach Spanien....einer mit 2cv....andere in der Mercedes s.Klasse...
letztenendes war die ente früher an der Costa brava in lorret de mar....weil die tankstops viel Zeit gekostet haben...die die s.Klasse nicht mit höherem Speed ausgleichen konnte.
klar...im Mercedes war komfortabler...aber dreimal soviel fürs Benzin bezahlt und trotzdem später am Ziel.
also....probiert es selbst aus....mir ging es Ähnlich mit dem internet, wie bei dieser Autofahrt.
ich bin nicht mehr bereit Aufschlag für höher, schneller und weiter der Werbung zu zahlen....wenn es auch langsamer schon funktioniert hat...
egal ob bei internetspeed, oder fernseherauflosung oder dicken Autos
mich interessiert das ich ankomme...zu einem preis der zur Leistung passt und da habe ich meine Erfahrung gemacht im Ausland mit 1000er Speed und 2000er und 6000er....
p.s. gibt es eigentlich eine APP die das zum testen für alle funktionen auf verschiedene speedstufen ein regeln kann ?