Kündigen und neu bestellen geht nicht?
es geht wohl eher darum die simkarte nicht wechseln zu wollen...
sonst wäre ja auch der trick mit zweitsim möglich... auf andere Adresse und dort ihr Nachname am Briefkasten bis die sim angekommen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigen und neu bestellen geht nicht?
es geht wohl eher darum die simkarte nicht wechseln zu wollen...
sonst wäre ja auch der trick mit zweitsim möglich... auf andere Adresse und dort ihr Nachname am Briefkasten bis die sim angekommen ist.
Thema RUFNUMMERPORTIERUNG zu Netzclub...
Eine Bekannte von mir hat vor 2...3 Jahren eine schöne Nummer zu Netzclub mitgebracht...
Jetzt hat sie sich von ihrem Ex getrennt
Und möchte gerne eine andere Nummer auf ihrer Netzclub Sim haben damit der Ex nicht weiterhin dauernd anruft.
Daher die Frage
kann man bei Netzclub auf eine bereits zu Netzclub portierte Rufnummer nochmals wechseln und eine neue Rufnummer dorthin portieren?
Weil man ja offiziell bei Netzclub keine zweite SIM-Karte bekommt...
... Die sie dann benutzen könnte.
sie mag jedoch den Netzclub Tarif und kommt auch locker mit den 200MB aus.
Daher wäre es schade wenn sie von Netzclub weg wechseln müsste.
Ich habe ihr schon dazu geraten einfach eine zweite netzclub SIM-Karte über den Trick mit der zweiten Adresse zu generieren...Und ihre erste SIM-Karte mit der schönen Nummer erstmal zu behalten... Dort aber den Anrufbeantworter besprechen dass sie eine neue Nummer hat und sie zurückruft wenn der Anrufer eine Rufnummer hinterlässt und sie mit ihm sprechen möchte.
Dann kann kann sich ihr Ex gleich denken dass er eben nicht zurückgerufen wird.
Sie sie meinte jedoch dass sie sich auch gerne von dieser Rufnummer die sie als Altlast sieht trennen möchte, nicht jedoch vom Netzclub Tarif...
Und so kam sie auf das Thema nochmalige Portierung zur netzclub SIM-Karte.
gute Idee...
kann ich Kaufland vielleicht einladen...und hoffen auf ein aufladungsgeschenk ? zu meinem Geburtstag....grins
Also, ich hab' im Smartphone so'n Kalender. Der erinnert mich auch in 11 Monaten an so etwas (wenn ich es jetzt eintrage);)
Stimmt, den hätte ich auch...
ABER man braucht das ja nur in 11 Monaten zum ersten mal....und danach ja irgendwann wieder...
Also doch mit jährlicher Wiederholung, wie bei einem Geburtstag....aber dann passt es wieder nicht, wenn man es doch schon nach 11 Monaten nach der letzten Aufladung braucht ( und 11.monatlich gibt's in meinem Kalender nun doch wieder nicht )..., weil am Ende des 12. Monats wäre dann ja ggf. schon abgeschaltet ?
Also...klar das geht...hilft aber auch immer nur einmalig weiter.
6060 anrufen -> 2 drücken und den Typen ganz bis zum Ende ausquatschen lassen. Dann verrät er es dir;)
danke für die info....
hoffentlich erinnere ich mich in rund 11 Monaten noch daran....den bei 60 Euro Guthaben und 4 Euro alle 28 Tage komme ich ja über 1 Jahr.
wenn es denn vielleicht im Herbst wieder geht....8 wochen vor Weihnachten und nochmal 8 Wochen nach Sylvester...im Ausland... könnten vielleicht sogar mit 2 x kurz vor Jahresablauf aufladen 2 Jahre daraus werden ?
da ist es sinnvoll zu wissen wann nachgeladen werden muss.
Gibt's bei Kaufland eigentlich eine Möglichkeit, herauszukriegen, wie lange die Karte noch läuft, also wann man spätestens wieder aufladen muss?
Alles anzeigen
Und ich befürchtete schon, daß der zweite Hotliner die angestoßene Portierung seines Kollegen rückgängig gemacht hätte.
Solange es nicht Frau Müller und Frau Schulze betrifft ...
das kann ich gut nachvollziehen
Die solltest du nicht allzu lange unangemeldet lassen.
Ich wollte letztes Wochenende 2 ältere ALL-Net-Flat Starterkits [19,99€ mit einem roten Aufkleber "Jetzt mit 1GB"], wohl aus einer früheren 5€ Aktion (2017/18?), registrieren lassen.
schon klar....aber das Guthaben muss ja auch sinnvoll verbraucht werden....
simkarten von Lidl sind ohne echte Aufladung...pro forma....nur 1 Jahr gültig.... und momentan stehen ja einige male 25 Euro für Portierung an...die dann auch sinnvoll verbraucht werden sollen.
vielleicht, wenn zu einer sinnvollen Verwendung irgendwo 5 Euro fehlen, die man über Freude werben realisieren kann, wird auch mal nen neues surf starterkit angemeldet...
Heute kam eine e.mailbestätigung das auf meine Lidl Connect Surf Karte zum 18.07. meine andere Nummer aufportiert wird und sie die neue Simkarte mit der aufportieren Rufnummer in Auftrag gegeben habe u d das ich diese in den kommenden Tagen per Post zugesandt bekomme.
wenn das alles so kommt wie in der e.mail angekündigt....dann klappt es wohl doch mit einer eingehenden Portierung auf eine Lidl Surf simkarte.
Wenn es dabei bleibt, dann Glückwunsch, wieder was gespart.
mal schauen....nächste Woche kommt die neue Rufnummer...und 25 Euro fürs mitbringen ( oder....auch nur 15 ? ).
Bestellung ohne Guthaben klappte eigentlich immer, Dein Kartenkonto gerät danach mit den 10€ ins Minus.
heute kam die neue simkarte....Guthaben bei Aktivierung stand auf Null....nicht auf minus 10 euro