Jedenfalls kein Starterset.
Danke für die info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedenfalls kein Starterset.
Danke für die info
Die letzte Portierung war Anfang September. Vielleicht antwortet Aldi ja noch....
Bei meinem Kumpel steht es auch noch aus....
Da scheint derzeit Stau zu sein.
Hat heute schon jemand in den Adventskalender geschaut wegen Lidl starterkit ?
Ich kriege den 15. nicht geöffnet....oder irre ich mich Jetzt im Datum ?
Daran kann es natürlich liegen, jedoch nur 2 eingehende Portierungen bisher.
...und es wäre dann jetzt die dritte ?
....in eher kurzen Abständen ?
Ich persönlich lasse immer etwa 2 Monate dazwischen....
Mein Tip.....lasse es ruhiger angehen.
Fasse es mal für mich zusammen:
Seit Anfang Dezember 2 Faxe mit Sendeprotokoll, 1 Mail mit der PDF-Datei (identisch mit Fax) und 1 weitere unverbindliche Mail mit der Frage zum Status plus 1 Anruf in der Hotline: Bis auf die Mail-Eingangsbestätigungen keine Reaktion bzw. am Telefon "nichts angekommen".
Sollte morgen nichts kommen, sende ich jeden Tag ein Fax von der FritzBox.
Könnte es vielleicht daran liegen, das du auf dem Aldi Account schon mehrfach eingehend portiert hattest ?
Ich habe gestern etwas im hintergrund gehört bei meinem Anruf bei der Hotline ( betreffend max. Anzahl von Portierungen )
Das könnte man Aldi Talk ja nicht übel nehmen....andere Mobilfunkanbieter lassen eingehende Portierungen ja auch nur einmal ( z.b. Lidl Connect oder Netzclub.net) oder sogar nur einmal und das nur direkt am Anfang ( z.b. Kaufland Mobil ) zu.
Also sozusagen fast passgenau, wenn bei Lidl das letzte 10 GB GGeschenkvom 27.12.21 abgelaufen ist
Nur bin ich dann hoffentlich nicht mehr in Germany...
Bis zum 12.01.2022.
Aktion läuft vom 15.12.2021 bis zum 12.01.2022.
Also sozusagen fast passgenau, wenn bei Lidl das letzte 10 GB GGeschenkvom 27.12.21 abgelaufen ist
Alles anzeigenGerade im Prospekt gesehen:
Ab Donnerstag kostet das Starter Set 7,99 Euro und wenn man den Tarif S zu 7,99 Euro bucht,bekommt man den für 12 Wochen kostenlos.
Also quasi 3 Monate den S Tarif geschenkt.
Die Aktion mit den 12 Wochen Wochen smart S kostenlos startet wohl schon morgen am 15.12. bis zum 12.01.,und die reduzierten Starter Sets für 7,99 Euro gibt es dann ab Donnerstag.
Laut Kleingedrucktem läuft es so ab das man nach bei Aktivierung den smart s auswählt und dann 3 Mal das Guthaben für den Optionspreis bekommt damit davon der Tarif bezahlt wird.
Das ist ja fast wie beim Lidl Geschenk des Jahres....im Sommer
Ist mir letzten Monat in der Welt2-Zone passiert. Lokale SIM eingelegt, Telefon gestartet und ehe ich die Daten-SIM festlegen konnte im Menü des Telefons, waren die 21,-€ bei Lidl verschwunden, kann man schön im EVN sehen, eine halbe Minute hat es gedauert. Kundenservice per Email kontaktiert, nach jetzt 2 Wochen keinerlei Reaktion. Da werde ich wohl Opt-In machen müssen....
Na....gegen 21 Euro.....sind ja knapp 6 Euro verteilt auf 6 Tage mit 99 Cent gut zu verkraften.
Lief es denn bei dir noch ins Minus ?
Weil mir die Dame bei der Hotline gesagt hatte, das dann ggf. daran das Opt.In scheitert ( erst Minus ausgleichen - dann opt.in ).
Ich habe vorhin gerade die Bestätigung von AldiTalk zur RNM bekommen. Auftrag dazu per Fax am Samstag 11.12.21 rausgeschickt (echtes 4in1 Gerät). Damit hat es also funktioniert
Wechseltermin ist allerdings erst am 27.12.21! Ganz schön lange, finde ich.
Auf Anfrage per e.mail vom Freitag 10.12.21 ( morgens gegen 9.30 ) ist beim Kumpel noch kein Termin gekommen.