Wenn @CallMeMaybe aber nur eine andere Karte mit Allnet Flat hat, ist es ziemlich sinnlos.
bei prepaid.simkarten Kann man ja leicht Mal die die es hat für 5 Monate unterbrechen....
....und währendessen die andere abtelefonieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn @CallMeMaybe aber nur eine andere Karte mit Allnet Flat hat, ist es ziemlich sinnlos.
bei prepaid.simkarten Kann man ja leicht Mal die die es hat für 5 Monate unterbrechen....
....und währendessen die andere abtelefonieren
Die Telefon- und SMS-Allnetflat de für 4EUR/28d lässt sich auch einzeln aufbuchen.
Ist sicherlich eine sinnvolle Möglichkeit
Mit 20 Euro passt das genau.....für 5 x 28 tage
Aber der obenstehende Link führt ja zum Glück direkt an die passende Stelle im Online-Shop.
Bei mir vor einer Stunde Bestellbestätigung innerhalb von 3 Minuten (bei Paypal-Zahlung). Kann man also nicht verallgemeinern.
Bei mir heute morgen...innerhalb einer Minute hatte ich die Bestellbestätigung
Alles anzeigenWenn man von der Hotline weitergeleitet wird, hat jemand Erfahrungen wie lange im Schnitt die Wartezeit ist?
Update: Kann ich jetzt selbst beantworten.. Nach einer Stunde und 7 Minuten hat Aldi Talk die Verbindung getrennt. Klasse Unternehmen.
das kommt davon, wenn man die Starterpakete für 5 Euro verramscht....grins
Heute am 18.12.21 gibt es das Starterpaket für Euro 1,99
eben gerade bestellt und dann wollte ich es auch schon hier schreiben....
Überweisung funktioniert, habe ich selbst schon getestet.
Danke für die info
Ich habe gerade eine Nummer von Vodafone CallYa (ohne abgebende Gebühr seit 01.12.2021) zu Netzclub portiert und 25 € Bonusguthaben bekommen. Dies wurde mir auch vorher per Chat bestätigt.
Netzclub gibt ja bei der Rufnummernmitnahme per * (immer noch) an, dass der Bonus nur gutgeschrieben wird, wenn der abgebende Anbieter eine Gebühr berechnet (was ja jetzt nicht mehr sein darf).
Danke für die Info....
Dann kann ich Netzclub diesbezüglich wieder ( unter Vorbehalt ) empfehlen.
Kann man eigentlich bei Netzclub kleinbeträge auch per Überweisung zahlen ( jeden Monat zwei Euro Taschengeld per Dauerauftrag ) ?
Nachdem NettoKOM diese Woche die Startersets für Deutschlandcardinhaber für 2,50 EUR effektiv verkauft, könnte Lidl vielleicht doch noch vor Weihnachten nachziehen.
Ich denke dann aber nur über die LidlPlus App. Dort gibts auch einen Adventskalender.
Dann Gib Mal Bescheid falls es dort kommen sollte.....würde ich mir ggf. doch nochmal die Lidl plus App zulegen ( ich fand sie nicht wirklich überzeugend ).
Vielleicht auch Absicht. Nicht da so viele mit dem Guthaben Jahrespakete vergünstigt erwerben.
Gut...da habe ich ja bereits vorgesorgt....
Aber in dem was ich meine in Hintergrund gehört zu haben, als ich bei der Aldi Talk Hotline angerufen hatte, ging es um eine Höchstgrenze ( vermutlich eben eine neue an Portierungen pro Kunde )
Ich hatte 5 Karten und man darf ja maximal 5 Karten haben.
Bei 3 schon länger gekündigten Karten komme ich aber noch ins Kundenportal.
Ich wollte wissen ob das dann jetzt noch als 5 aktive Karten gilt wenn ich eine neue aktiviere(damit die nicht abgelehnt wird),aber das konnte man mir auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung sagen und ich müsste es einfach testen....
danke für die Info.....dann würde es ja bei derzeit 4 Simkarten bei mir noch für einmal die Aktion ausreichen....
...und bald sind ja wieder zwei leertelefoniert und werden wegportiert...
Passt also schon.