Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Welche URL? GFTCards.de oder eine andere? Lohnt es sich denn überhaupt?

    Ich habe mich mittlerweile sehr gut mit Gold4SMS (Konversionsrate 50% für Amazon- und Handy-Guthaben) und MMOGA.de (Konversionsrate 84% für Netflix-Guthaben) arrangiert.


    EDIT: GFTcards.de ist es und mein Guthaben (0,02 EUR) ist noch da!

  • Konnte schon jemand bei "GftCards" mit einer Telefonica -SIM per "Mobile Payment" (Zahlung per SMS)

    erfolgreich seinen Account aufladen?

    Hatte in letzter Zeit mit keiner einzigen Telefonica sim Erfolg mit mobile payment per SMS,bei Gold4sms ging es auch nicht.


    Einzig mit Aldi Talk geht diese neue 22er Premium voice Aufladung ,da Telefonica die Nummer anscheinend noch nicht kennt und noch nicht blockiert hat.

  • Ich habe eine Congstar-Prepaid-Karte mit 10 € Startguthaben und 10 € Bonusguthaben von einer Portierung. Beides lässt sich wohl nicht auszahlen.

    Diese 20 € möchte ich gerne irgendwie verbrauchen. Hat jemand von euch eigene, halbwegs aktuelle Erfahrungen, ob und für welche Dienste man das Guthaben verbrauchen kann?

  • Die Telefon- und SMS-Allnetflat de für 4EUR/28d lässt sich auch einzeln aufbuchen.

  • Ich dachte eher an die Mehrwertdienste, die in diesem Thread diskutiert werden.

    (Ich habe keine andere Verwendung für die Karte. Sie ist eine Schubladenkarte, die ich nicht mehr lange nutzen kann, weil ich sie nicht neu aufgeladen habe. Ein Wechsel zu "Congstar wie ich will" als grundgebührfreiem Postpaid-Tarif ist leider seit Ende August nicht mehr möglich.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!