Ich habe inzwischen bemerkt, über Mobilfunk geht es, über die Fritzbox hingegen nicht. Ich bin etwas ratlos.
Dann liegt es an der Fritzbox ( Einstellung )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe inzwischen bemerkt, über Mobilfunk geht es, über die Fritzbox hingegen nicht. Ich bin etwas ratlos.
Dann liegt es an der Fritzbox ( Einstellung )
Zur Zeit ist es mir unmöglich mit der Satellite-App zu telefonieren. Jeder Anrufversuch bricht nach weniger als einer Sekunde mit der Meldung "Anruf beendet" ab.
Immer Anrufe zu derselben Nummer ?
Das hätte ich auch Mal...die Nummer war zu dem Zeitpunkt besetzt....es kam aber kein Besetztzeichen und stattdessen Abbruch
Ich bin ja schon ein paar Tage bei Congstar weg, aber zu der Zeit als ich dort Kunde war, war eine solche Sperrung nicht nötig, da ohne gebuchtes Datenpaket der Aufruf der Seite http://datapass.de/ das einzige war was überhaupt noch funktionierte.
Oh....bei einer solchen offenen Seite.
Da gab es doch Mal die Möglichkeit mit einem VPN wo die Startseite eingestellt werden kann.....Da hat man dann die Datenpass Seite als Startseite eingeben können und hatte dann dahintergelagert die Möglichkeit alle anderen Seiten aufzurufen....
Zumindest haben wir in Thailand so eine Weile lang Mal unser mobiles Internet realisiert gehabt .... vor Jahren
....und das hatte dann auch geklappt mit Lidl Connect Daten.Simkarten. Allerdings war die Buchungsseite bei Lidl Connect stark abgespeckt und der Speed stark reduziert, so das es hier in Germany kaum Spass gemacht hatte so zu surfen ( WhatsApp.Nachrichten Übermittlung funktionierte so aber ). Es war letztendlich eine Alternative wenn das O2 Netz ( und damit Netzclub oder WhatsApp.sim ) keinen ausreichende. Empfang hatte.
Alten Tarif kündigen. Der läuft dann normalerweise am letzten Tag der Laufzeit um 23:59 Uhr aus. Damit ist genau planbar ab wann man kein gebuchtes Paket mehr hat. Zusätzlich bekommt man nach dem Ablauf des Paketes eine SMS die einem darüber informiert. Danach kann man wieder jedes beliebige Paket neu buchen.
Danke für die Info...
Ich nutze bislang noch keine Aldi Talk Tarife ( lade nur peu.a.peu 4 Aldi Simkarten auf per Portierungsgutschriften )....
...und kenne das halt von Lidl Connect her doch deutlich anders ( keine MB Abrechnung als ...Falle... , Jederzeit Wechsel zum Ablauftermin in kleinere Tarife möglich usw. )
Und Aldi ist mir noch in Erinnerung, dass sie 5000DM Strafe wollten, wenn man die SIM-Karte unbefugt weitergibt o. ä.
das muss ich Mal meiner Bekannten erzählen....
Sie benutzt schon rund 20 Jahre eine Aldi.SIM-Karte die nicht auf ihren Namen läuft
Während der Laufzeit einer Option (Flat, Paket) kann nur eine höherwertige / teurere Option gewählt werden. Alle anderen Optionen kannst du erst nach Ablauf der gekündigten Option wählen.
Das heißt aber auch, das man immer das Risiko der Abrechnung per MB fährt, wenn man in einen kleineren Tarif wechseln will ?
Wer die Visa Credit weiter nutzen will, muss 2,49€/Monat bezahlen.
muss ich die Visa kredit Card dann zurück senden ?
...oder schriftlich kündigen ?
Oder reicht es aus die visa.kreditkarte einfach nicht mehr zu nutzen ?
P.S. ich nutze meine visa.kreditkarte schon seit ich sie habe nur mit Guthaben.....also wie eine debit.Visa.
Habe auch nie für eine Hotelbuchung oder eine Mietauto eine Kreditkarte hinterlegt....
Wichtig ist mir lediglich das ich in Asien Geld am Automat abholen kann zu den Visa Wechselkursen ohne eine Gebühr von Visa oder der DKB ( abgesehen von der thailand.geldautomatengrbuhr - die dort bei allen Automaten erhoben wird )
Eine Bekannte hat eine Aldi Talk Simkarte bei der morgen der Smartphone Tarif ( rund 13 Euro...6GB ) ausläuft.
Sie war ausserst schlecht beraten worden....hat nur rund 100 MB und 10 Minuten Telefonie benötigt....
Auf der SIM-Karte sind jetzt nur noch 12,01 Euro drauf....der Tarif kann sich also nicht verlängern.
...um die Falle mit der Abrechnung von 24 Cent / MB Abrechnung zu umgehen.... hätte ich sie heute gern in einen kleineren Tarif umgestellt ( bis die bereits bestellte Netzclub Simkarte eintrifft )....aber es wird lediglich der teurere Tarif zur Auswahl angeboten.
Ist das normal bei Aldi Talk ?
Hä?
Es sind ja weiterhin zwei getrennte Karten. Schiebst du die Visa Debit hinein nutzt der Automat natürlich auch diese für die Abhebung.
Ich hatte das so verstanden, das es zukünftig eben nur noch eine Karte sein soll, die eben beide ( Visa debit UND EC.Karte ) Funktionalitäten hat...
Hatte mir das bislang eher so vorgestellt....das auf der oberen Seite der Chip der visa.debit sein könnte und auf unteren Seite der von der EC.Karte ? ....und wenn man rumdreht...eben umgedreht.
Aber wenn es tatsächlich zwei Karten bleiben würden....wäre sodass natürlich kein Problem mehr.
Alles anzeigenWie Kloeffer schon schrieb sind das 2 verschiedene Karten.
Es gibt keine
Debit-Kreditkarten.Entweder Debit oder Kredit.
Die Visa Debit ist keine Kreditkarte.
Die Visa Debit ist die Debitkarte des amerikanischen Finanzdienstleistungsunternehmens Visa Inc.
Nicht zu verwechseln mit der deutschen Girocard.
Stimmt natürlich....
Ich hatte besuch bekommen und deshalb nicht nochmal gelesen was ich geschrieben hatte.
Ich meinte natürlich eine debit Visakarte ( und Visa war halt bislang...auch wenn das nicht ganz korrekt ist....für mich gleich wie Kreditkarte )....