-
Die Frage ist sinnlos. Selbst wenn wir zu dem Ergebnis kämen, die Einstellung wäre unnötig - die Einstellung wäre trotzdem noch da.
Falls Du den Sinn der Einstellung erfahren möchtest, frage bei den Herstellern nach, die diese Einstellung anbieten.
Ne....ich will eigentlich von dem der danach gefragt hat Pershing wissen wofür er das denn braucht.....
-
Das scheint nicht zu stimmen. Bei Samsung-Geräten kann man VoLTE ein- und ausschalten.
Aber.... wofür ?
Was willst du damit erreichen ? Schlechtere Erreichbarkeit ? Schlechtere Gesprächsqualität ?
-
VoLTE ....
Es lässt sich nicht deaktivieren.
wofür auch ?
-
Ich würde dir zustimmen, wenn alle Geräte bei deaktivierter Datenverbindung auch wirklich keine Daten übertragen. Da das aber nicht der Fall ist, ist mir ein Tarif mit gesperrter Datennutzung ehrlich gesagt auch lieber, wenn ich eh nur telefonieren und über Wlan ins Netz will.
Oder etwas wo man nur auf die Buchungsseite für einen internettarif kommt....
-
Aldi Talk Datenabrechnung pro MB....
Gibt es eine Möglichkeit im Kundenmenü die Abrechnung pro MB zu deaktivieren.....?
Ich meine NICHT Smartphone seitig ( mobile Daten deaktivieren oder APN verstellen oder mobile Daten im Dual.Sim auf die zweite Sim legen....
Sondern etwas wo jemand der besoffen ist oder unbeholfen oder halbblind oder....
eben nichts verstellen kann und dann versehentlich über einen längeren Zeitraum mobile Daten verbrauchen kann ohne das zu merken.
-
Bei o2 gibt es wie Teltarif und andere berichten ab dem 01.12.für Neu und Bestandskunden Unlimited Mobilfunk und Festnetz Kombi für 60 Euro,Zusatz Dienste wie Multi Sim können dazu gebucht werden:
https://www.teltarif.de/o2-one…-flatrate/news/86332.html
Bei einem Singlehaushalt brauche ich nur eines von beiden....
Wenn der Singlehaushalt dann noch über Winter im warmen Ausland ist....sollte es zudem noch abschaltbar sein....
=======>>>> FREENET FUNK ( rund 30 Euro / Monat und nach 7 Monaten in Deutschland wird gekündigt und in Germany nix mehr bezahlt ). Zwei drei Tage vor Rückflug nach Germany Bucht man erneut Freenet Funk und kommt ( mit eine Netzclub Sim ) nach Hause wo die SIM-Karte im Briefkasten wartet....
-
Das hätten die nicht, denn die haben mich auch nicht geprügelt oder eingesperrt, ob wohl das damals gängig war.
Wenn dein Kind mit mit dem Gefühl der ständigen Überwachung auf wächst, wunder dich nicht über dessen spätere Verachtung.
Sagen wir es Mal so....
Es gibt sicherlich Fälle wo so eine Uhr sinnvoll ist.
-
Betrifft zwar nur die nächsten 2 Wochen, aber ich habe trotzdem mal mittels Social Media bei Netzclub nachgefragt:
Wenn in den AGB der Firma, zu der man portieren will, steht
(also z.B. Fonic) ... kostet die abgehende Portierung schon jetzt nichts.
Die andere Seite der Medaille....
Aber dann bekommst du halt auch keine 25 Euro für eingehende Portierung.
-
Kauft man "die Butter" bei Abgabe der Erklärung oder bei der wirklichen Rufnummernübertragung? 
... letzteres, hat mir eben auch das nette
Facebook Netzclub Team bestätigt.
=> eigentliche Portierung erst im Dezember? => keine Kosten für Export
Genau das ist die Frage.....wie handhabt es Netzclub.
Kaufst du die Butter?
....oder
gibst du nur eine Absichtserklärung ab das du in nächster Zeit Butter kaufen wirst ( weil sie bald alle ist - und du weiss nicht ob sie alle wird, wenn das Angebot noch nicht gilt, oder eben doch schon gilt ). Wobei du sicherlich die Möglichkeit hättest etwas dünner zu streichen um eher in den angebotszeitraum zu kommen.
-
Schade. diese 6 GB Volumen für 6 Monate sind schon wenig. Und wenn ich dazu buche wird es ja quasi schnell uninteressant.
Momentan ist es kein Problemwegen den 10 GB Datenvolumen Geschenk. Aber das nächste halbe Jahr? Mal schauen wie ich das geregelt bekomme.
Dual Sim......und mit einer zweiten SIM-Karte für Daten zufüttern bzw. die mobilen Daten erstmal immer auf die zweitsimkarte laufen lassen....und die Inklusivdatrn von. Norma nur dann antasten, wenn sie wirklich gebraucht werden....so kann man das gesammelte Norma Datenvolumen auch gut an das Ende der Laufzeit verlagern.