Ich habe 2 Netzclubkarten. Darf man bei Netzclub eine oder zwei Karten haben? Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass nur eine geht. Es soll schon vorgekommen sein, das Netzclub eine zweite sperrte. Eine davon habe ich meinem Vater gegeben der seine Rufnummer dorthin portierte und dafür 25 Euro bekam. Eine neue Karte für ihn zu bestellen ging damals nicht, da er keinen gültigen Perso hatte.
Du kannst je Mal schauen warum du überhaupt zwei Simkarten bekommen hast.
Normal ist eine pro Person und Adresse....
Wenn allerdings z.b. Aus der Zeit vor Registrierungspflicht einmal Vorname Kalle und einmal Karl drin steht....sind es für Netzclub halt zwei Personen...
Ähnlich bei der Adresse....dieselbe Person kann an einer alten Adresse eine Netzclub Sim bekommen haben...und an der neuen Adresse wieder....
...und die Adresse ist auch der Tip den ich da gebe....wenn zweimal derselbe Name unter derselben Adresse eine SIM-Karte hat....kann man sich einfach in das kundenmenue einloggen....und dort auf eine Adresse in einem anderen Ort ( z.b. das Hotel wo man zuletzt im Urlaub oder auf Dienstreise war ) umstellen.
Braucht man eine ersatzsimkarte die postalisch zugestellt werden muss....muss man das natürlich wieder zurück stellen.