Rufnummer wurde heute portiert. Bei ausgeschaltetem Handy kommt übrigens ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen: Der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar, wird aber per SMS über Ihren Anruf informiert. Mailbox läuft auch ohne Probleme über die gleiche Nummer wie zuvor. Rufe da die 0179 3000333 an.
schön das es bei dir alles gut geklappt hat.....und das mal jemand mit seiner Satellite Nummer bei einem anderen Anbieter zufrieden ist.
Wie geschrieben....mit Portierungen von Satellite ins D1 Netz ( Kaufland) und ins d2 Netz ( Lidl) hatte ich da massive Probleme.
Ob die Probleme jetzt generell erledigt sind, oder ob nur neuerdings besser kommuniziert wird zwischen den beteiligten Anbietern ( das Satellite seine Mailbox und Rufumleitung anders organisiert ), oder ob es lediglich o2 besser macht als andere, oder ob vielleicht Satellite seine Mailbox und Rufumleitung Struktur den anderen angepasst hat....damit es besser kompatibel wird im Fall einer Portierung?
Wird man dann vielleicht in den nächsten Wochen und Monaten erfahren....wenn mal der eine oder andere weitere Bericht dazu hier hereinkommt.
Aber DANKE für deinen Mut das auszuprobieren....ich hatte nach meinen bisherigen Erfahrungen schon aufgegeben mit Satellite Rufnummern woanders weiterzumachen.