Leider nur für 2x4 Wochen. Da gab es schon bessere Aktionen.
Aber passend zum Ende des Geschenk des Jahres....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nur für 2x4 Wochen. Da gab es schon bessere Aktionen.
Aber passend zum Ende des Geschenk des Jahres....
Alles anzeigenWas heisst das?
- Die haben keine Pappkarte mit aufgedrucktem Code,
oder
- Der Code ist nicht in der Kasse gespeichert, die können ihn also nicht eintippen oder scannen.
Man kann sich übrigends auch folgende App holen. Da tippt man die 4337185845109 ein und hat dann den Barcode am Bildschirm. Da hab ich neben den 5€ Kaufland auch all meine Kundenkarten drin.
https://play.google.com/store/…ls?id=protect.card_locker
Das sollte heissen....sie haben an keiner Kasse eine pappkarte für den 5 Euro Code hängen ...
....der Kaufland ist auch relativ frisch umgrflaggt und die Verkäuferinnen peilen wohl noch nicht die Möglichkeiten die das neue passenden jetzt bietet.
Ich vermute, die 5 Euro Pappkarton haben sie nach dem Verkauf einfach in den Papierkorb geschmissen anstatt die wieder aufzuhängen....denn Anfangs gab es die....
Letztens war ein bekannter dort und würde von Kasse zu Kasse geschickt...danach wurde gesagt, dann gibt es die wohl nicht mehr....nehmen Sie doch die grössere.
Blöde, weil er extra wegen der 5 Euro Aufladung hingefahren war und auch nicht mehr brauchte...portierung sollte direkt im Anschluss erfolgen.
Zwei Wochen später erging es mir genauso ( ich wusste ja damals auch nicht, das die Kasse nur die codenummer braucht )
Man glaubt halt erstmal....5 Euro aufladecode gibt's nicht mehr...hat ja die Verkäuferin auch so gesagt, und es hängt ja an keiner Kasse mehr.
Deshalb war ich dann auch überrascht, das hier jemand vom 5 Euro aufladecode schrieb
Ich wollte damit sagen dass es bei Aldi und Rewe Aufladecodes für die hauseigenen Prepaidangebote auch einfach so auf Nachfrage an der Kasse gibt, ohne das man dafür eine Karte mit irgendeinem Barcode haben muss.
Okay...war im ersten Posting für mich nicht eindeutig....deshalb hätte ich nochmal nachgefragt.
Aber letztendlich hilft es nicht, wenn in unserem ( Recht neuen ) Kaufland die Karten mit dem Code nicht aushängen und die Verkäuferinnen nicht kapieren wie das mit dem 5 Euro Code an der Kasse generiert werden kann.
Doppeltes Datenvolumen in allen Smart Tarifen für Neukunden vom 04.10 bis 07.11.
Die Antwort auf Aldi Talk
d.h. man kann auch bei Sipgate Free SIM-Karten bekommen, ohne eine Bankverbindung anzugeben? Dann wäre es für meine Begriffe echtes Prepaid, so wie es bei Simquadrat aktuell der Fall ist.
Ich hatte zu simquadrat Stellung genommen.
Mit sipgate Free habe ich noch keine Erfahrungen.
...und ich hatte auch nicht geschrieben, das simquadrat echtes Prepaid ist...sondern meiner Meinung nach eher eine Mischung zwischen echtem Prepaid und pseudo.prepaid....je nachdem ob man etwas gebucht hat....oder im Basic für 9 Cent pro Minute telefoniert.
Ist ja nur ein Barcode mit der Artikelnummer:
Genau.....dieser Barcode ist in unserem Kaufland an keiner Kasse verfügbar.
Im Aldi gibt es diese Karten mit Barcode auch. Es reicht ab auch wenn man an der Kasse sagt dass man gerne noch 5€ oder 15€ Aldi-Talk Guthaben hätte. Ähnlich es es mit Ja!-Mobil an der Rewe-Kasse. Geht das an der Kaufland-Kasse nicht?
Bei Aldi gibt es 5 Euro aufladecode für kaufland.mobil ?
Oder meinst du Aldi hat 5 Euro aufladecode ( für Aldi Talk )
Für mich wäre ja interessant, an DECT Telefon mittels einer VoIP Festnetz Nummer zu betreiben. Wahrscheinlich müsste man dazu eine Fritzbox zwischenschalten.
Ich würde da eher zu einem Gigaset V ( oiP ) raten.
Bei den V Modellen trägt man seine VoIP Zugangsdaten direkt in die Gigaset Basisstation ein und kann beliebig auch mehrere Gigaset Höhrer anmelden....
Es gibt auch T.Home Modelle....ich habe ein älteres Sinus 501v in dem letztendlich ein Gigaset steckt...mit t.com Branding.
Abgehend hatte ich dann einen zweiten voip.provider VoIPMove genutzt....
Mehrere Provider....mehrere Festnetz.Nummern z.b. jedem Kind oder jeder etage eine zuordnen....passt super
Früher habe ich das Telefon sogar im Koffer für das Winterhalbjahr nach Thailand mitgenommen und war dort unter meiner deutschen Festnetznummer damit erreichbar.....damals angestopselt an einer Vodafone.3g.Routerbox.
Wenn du so etwas suchst, könntest du zu B014WMEJ2Q bei amazon greifen. Mobil wird ein solcher Stick durch eine einfache Powerbank.
Haben diese Sticks das Internet der SIM-Karte nicht früher über USB an den Rechner weitergegeben ?
...oder gibt es da Weiterentwicklungen ?
Meinen letzten Stick hatte ich noch mit Lidl mobil im O2 Netz mit einem Vodafone call ya Stick und einer anderen Software auf dem Windows Rechner die die Verbindung initialisiert hat....
Das hätte doch kaum mit einer Powerbank funktioniert....
Alles anzeigenNa check doch selbst Mal. Es gibt wie im etwas größeren Deutschland 3 Anbieter:
1. Post, Prepaid: Tip-top
https://www.post.lu/particuliers/mobile/tiptop
2. Tango
https://www.tango.lu/de/privat…k/angebote/prepaid-karten
3. Orange, Prepaid: Hello
....und keine Providerangebote oder prepaiddiscounter wie in deutschland ?
Ich habe heute einen 5€ Ladecode bei Kaufland gekauft.
Gültigkeit bis 01.01.3000 falls Kaufland da noch existiert
In unserem Kaufland hängen keine 5 Euro aufladekarten mehr ( zum einscannen an der Kasse )
Wenn man danach fragt....kommt nur haben wir nicht wenn es da nicht hängt....ich dachte daher die 5 euro aufladekarten waren abgeschafft.