[USER="223818"]pimmelaffee[/USER] wann hätte dein alter Vertrag geendet? Wie lange war noch deine Restlaufzeit?
Grüße
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="223818"]pimmelaffee[/USER] wann hätte dein alter Vertrag geendet? Wie lange war noch deine Restlaufzeit?
Grüße
Nico
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] danke für die Info aber das habe ich nicht gemeint. Ich meinte kann man das online auf http://www.cellmaper.net an den Einträgen zu einer Station erkennen und falls ja, woran.
Danke und Grüße
Nico
Woran kann man oder kann man überhaupt erkennen, ob eine Station mit mehreren 4G-Frequenzen CA unterstützt oder nicht?
Danke und Grüße
Nico
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] wie kann man man am Smartphone (iPhone) erkennen, dass CA aktiv ist? Wo kann mal das im Field Test sehen?
Danke und Grüße
Nico
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Woran kann man eigentlich erkennen ob an einem Standort Ca aktiv ist, wenn dort bspw. 4G800 und 4G2100 vorhanden sind? Oder ist generell davon auszugehen, dass an Standorten mit mehr als einem träger CA möglich ist?
Du weißt darüber bestimmt Bescheid.
Grüße
Nico
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] ich habe mal einen Thread im Vodafone Forum eröffnet.Villeicht magst du dort die dir bekannten falsch deklarierten Gebiete anhängen?
https://forum.vodafone.de/t5/S…eckungskarte/td-p/2013721
Grüße
Nico
[USER="220274"]carljiri[/USER] Doch ich meine mit entsprechender Modulation usw. schaffen diese Standorte 100 Mbit/s in der Theorie.
Grüße
Nico
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass in der Vodafone Netzabdeckungskarte die max. Bandbreite in Gebieten mit 4G800 und 4G2100 von 200 Mbit/s auf 100 Mbit/s reduziert wurde. Kann sich das jemand erklären?
Danke und Grüße
Nico
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER] Die Vodafone Netzabdeckungskarte bildet leider nur den Outdoor Zustand ab. Vor Jahren konnte man in der Karte noch von Out- zu Indoor switchen. Diese Funktion wurde aber abgestellt. Wahrscheinlich um den erheblichen Unterschied, der auftreten kann, zu verschleiern.
Grüße
Nico
4G900 wäre schon wichtig. Hoffentlich kommt 4G900 dann auch in den Südwesten, wo derzeit kräftig 4G2100 ausgerollt wird, das komischerweise selten die Reichweite hat wie 3G vorher, obwohl es aus der gleichen Station/ Antenne kommt. Weiß jemand woran das liegen könnte oder ob dies Einbildung sein muss?
Grüße
Nico