-
Also wenn mir eine Station überlastet vorkommt, dann gebe ich das hier auch immer mit an, sonst kann man alles behaupten.
LTE 900 wird auch bei Vodafone noch ausgerollt werden ;).
/Edit:
Beispiel von gestern:
An der eNB 20969 bin ich gestern auf 120 Mbit/s (LTE 800+2100+2600) im Download gekommen. Über 3G habe ich an der gleichen eNB 6 Mbit/s im Download erreichen können.
Alles anzeigen
Woher weißt du, dass 4G900 bei Vodafone auch kommt? Gibt es dafür schon einen zeitlichen Rahmen? Wann und wo wird der Ausbau starten?
Grüße
Nico
-
B1 nun auch in 72379 Hechingen an beiden Stationen.
Grüße
Nico
-
Hat jemand Infos zum Ausbau in Baden-Württemberg/Ostalbkreis?
Eventuell gibt ja Vodafone hier nach der Unitymedia-Übernahme Gas - es gibt noch viele Sender ohne IP-Anbindung.
Seitdem ich zusätzlich das Telekom-Netz im DualSim-Smartphone habe und TEF immer mehr Sender upgraded, werde ich langsam ungeduldig. (Hauptvertrag VF)
Gibts generell bald mal wieder Budget á la 4 Milliarden... !?
Auch der Band1-Ausbau ist noch nicht erfolgt, die Kapazität/Band20-only in Schwäbisch Gmünd liegt mittlerweile bei 2-5 MBit/s in der Innenstadt (nur ein Sender in der Innenstadt) - außerhalb ist weniger Last und man hat zweistellige Datenraten.
Alles anzeigen
Wie kannst du feststellen ob ein Sender eine IP Anbindung hat? Woher weißt du, dass ein Sender noch keine IP Anbindung hat?
Danke und Grüße Nico
-
Wie kann man eigentlich an einem iPhone rausfinden, ob man mit HD-Voice telefoniert hat oder nicht? Kann man das irgendwo auslesen oder anzeigen lassen, ob es in der Zelle in der man gerade eingebucht ist aktiv ist oder nicht? Ich bin mir nämlich manchmal nicht sicher.
Danke und Grüße
Nico
-
Ich habe auch mehrmals angerufen, um so einen guten Vertrag zu bekommen. Bin auch wunschlos glücklich (34 GB mit Mate 20 Pro für 22,50 )
Mit GigaKombi oder ohne?
Grüße
Nico
-
Gibts hier Vodafone Insider? In 72379 Hechingen soll eigehtlich 4G2100 kommen. Allerdings hat dort der 3G Teil noch kein IP. Diese Umsetzung zieht sich anscheinend ewig in die Länge da diese Maßnahmen in Manila durch einen Dienstleister oder Vodafone Mitarbeiter dort durchgeführt werden. Weiß dazu jemand Bescheid?
Danke und Grüße
Nico
-
Kann es sein, dass das Refarming von 3G zu 4G2100 in der Netzabdeckungskarte nicht als Ausbau angekündigt wird? Ich konnte in der Karte nirgends einen Ausbauhinweis zu 4G2100 sehen. Auch gibt es bei mir in der Region einige Standorte, die einfach plözlich 4G2100 hatten ohne Hinweis.
Grüße
Nico
-
Laut MLS mindestens Band 20.
Wo kann man eigentlich die MLS Daten einsehen? Link?
Danke und Grüße
Nico
-
Band 1 lte2100 nicht? Lt. STOB ist das zumindest auch beantragt.
Grüße
Nico
-
Weiß jemand welche Bänder in 72379 Hechingen ausgebaut wurden?
Grüße
Nico