Beiträge von Nico55555

    256QAM wird mit und mit Flächendeckend ausgerollt.
    Im Raum Düren/Jülich geschah das etwa 2 Wochen vor dem großen L21-Rollout Anfang des Monats.


    Wie kann man feststellen ob dies an einem Sender bereits ausgerollt wurde. Welcher Wert im Field-Test eines iPhones steht für die verwendete Modulation.


    Danke und Grüße
    Nico

    Meiner Erfahrung nach liegt der Schnitt bei ca zehn/zwölf Monaten. Einen genauen Zeitpunkt (wann eine Station umgebaut wird), lässt es sich daraus allerdings niemals errechnen - denn jede Station ist anders. (Anbindung?, Antennentausch notwendig?)


    An meiner Station gibt es seit 31 Monaten eine Bescheinigung mit LTE 800 - nur ist hier leider noch kein LTE in Sicht.


    Dem kann ich nur beipflichten. Fast alle Stationen in meiner Umgebung haben eine Bescheinigung für Mischbetrieb auf 800/900/1800/2100 von TEF seit 08/2018 und keine wurde bisher um 4G erweitert.

    Eigentlich schade, da Tapatalk einfach sehr komfortabel zu nutzen ist. Ich sehe das unproblematisch, da die Userlogins keine sensiblen Daten sind wie bspw. Bankdaten. An eine Emailadresse und Name kann man heutzutage wesentlich einfacher kommen. Evtl. kann man sich darüber nochmals Gedanken machen [USER="1"]Carsten[/USER] und [USER="2"]Thomas[/USER]


    Besten Dank und Grüße
    Nico


    Leider gar nichts aus Baden-Württemberg dabei.


    Grüße
    Nico

    Wie lange vor dem Vertragsende habt ihr diese günstigen Angebote erhalten? Gibts irgendwelche grundlegenden Typs um ein besonders günstiges Rückgewinnungsangebot zu erhalten? Ich würde gerne direkter Vodafone Kunde bleiben aber nicht zu den regulären Preisen die aufgerufen werden.


    Danke und Grüße
    Nico